Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten

Begonnen von McDonald, 21. August 2009, 14:28:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GRUND-PRINZIP

muss auch am 1.1.2010 meinen dienst in niederstetten antreten....
sonst noch jemand da der aus württemberg kommt???
MfG

saarlaender

huhuh :-)

also ich bin seit 1.10 dort und bis jetzt find ich es richtig gut is gar nicht so anstrengend wie ich anfangs gedacht habe die vorgesetze sind eigendlich richtig gut drauf .

McDonald

hi @ lengstfällig,

joar ist schon ganz lustig aber so ein riesen zufall ist es net.

bei unseren vorgängern (1.10 antritt) sind auch viele aus dem mk.

denke es werden noch weitere aus dem mk folgen ^^

lg

Siggi88

das viele aus der gegend dort kommen, kann ich bestätigen... ich komm aus leipzig und bin einer von wenigen ossis in niederstetten... is aber ganz lustig...
wie einer schon sagte, dienstgrade lernen... das is echt doof, wenn man vor nem Fähnrich steht und zu ihm flieger fähnrich sagt... ich habs gemacht und durfte mir was anhören^^ ja und das nato alphabet ist recht easy... also anfangs schlauchts ganz schön aber dann passt das^^

Handballer21

bin auch ab denn 04.01.2010 in der staffel komm auch aus iserlohn vllt fahren wir ja zusammen dort hin wie wärs denn....lg david ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

McDonald

hi handballer,

ja denke schon das wir zusammen mit dem zug fahren werden (1.wagonklasse ^^)

kommst du direkt aus iserlohn oder etwas außerhalb ? hast du icq oder ähnliches ?

lg

Handballer21

ja komm aus der iserlohner heide und wo kommst du denn her ....ja hab auch icq 318278882 lg david

Handballer21

wer kommt noch aus iserlohn und muss am 04.01.2010 nach niederstetten bitte melden 318278882 gruss david doessler;)gs

Mr X

Längstfällig

kommt ihr alle aus Iserlohn gibs keinen der noch aus Altena am 4.1 da hin muss???

Handballer21

ich glaub die meisten kommen aus iserlohn denke ich aber von wo fahren denn die leute die aus altena kommen gruss david;););)

Handballer21

FIGHTY

Ich komme aus Lüdenscheid und muss auch ab dem 04.01.2010 nach niederstetten zur Heeresfliegerstaffel 309.

Peter

Ich Grüsse alle zusammen
Ich komme aus Siegen
bin am 4.01.2010 auch in Niederstetten
bis dahin ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau