Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Luftlandeunterstützungsbataillon 272 Seedorf bei Zeven

Begonnen von Paschka, 29. Oktober 2009, 17:40:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paschka

Moin,

also ich wollte mal anfragen ob sich hier jemanden finden lässt der auch am 04.01.2010 in Seedorf antretten muss.

Im Moment frage ich mich wie ich vom ZielBahnhof Scheessel nach Seedorf kommen soll ?! Oder soll das der erste 30km Marsch werden  ;D

MfG Paschka

McDarkness

Meistens werden die neuen Rekruten vom KvD bzw. einem speziellen Fahrdienst für die rekruten am ersten tag abgeholt.
Mach dir da mal keine Gedanken.
Du wirst schon in der Kaserne ankommen.

Paschka

Hey,

ok wenn du es sagst werde ich mich mal darauf verlassen  ;D. Mich hat es nur irritiert, dass davon nichts in dem Brief stand.
und im schlimmsten Fall nehm ich ein Taxi und schick dir die Rechnung  ;)

MfG Paschka

Thimo

Hey

Ich muss auch am 4.01.2010 bis 18 Uhr antreten!! Ich komme aus Ratingen das liegt direkt neben Düsseldorf!! Ich dachte auch schon meine güte mit der Bahn is da ja nichts zu machen ne!! :)  Deswegen fahre ich auch vielleicht mit dem Auto!! Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun!!

Thimo

Hab noch vergessen zu schreiben das ich allerdings bei 6./FschJgBtl 313 melden muss!  Das is da am twistenberg musst du da auch hin!?

McDarkness

Thimo

Ja meinte auch nur ob die str. gleich is man weis es ja nicht! bedeutet das man sich trotzdem zusammen tun könnte :)
naja war nur nett gemeint!

knife

Aaaaaalso erstma Hallo,
ich muss auch am 4.1.10 nach seedorf zum 272 und komme aus Essen...Leute aus meinem Freundeskreis sind auch beim Bund und auch in Seedorf stationiert und ich hab mal nachgefragt man muss mit dem Taxi vom Bahnhof bis zur Kaserne fahren das kostet genau 5 €. Die 5 € kriegst du zurückerstattet da du eine Rechnung vom Taxifahrer bekommst und die vorlegen musst...
Hoffe das ich Helfen konnte ;)

KHRYSTAL

Zitat von: knife am 06. Dezember 2009, 21:51:04
Aaaaaalso erstma Hallo,
ich muss auch am 4.1.10 nach seedorf zum 272 und komme aus Essen...Leute aus meinem Freundeskreis sind auch beim Bund und auch in Seedorf stationiert und ich hab mal nachgefragt man muss mit dem Taxi vom Bahnhof bis zur Kaserne fahren das kostet genau 5 €. Die 5 € kriegst du zurückerstattet da du eine Rechnung vom Taxifahrer bekommst und die vorlegen musst...
Hoffe das ich Helfen konnte ;)

Ich muss Ebenfalls am 4.1.10 nach Seedorf ;) . Das mit dem Taxi hört sich doch akzeptabel an :D guter Tipp ,danke ;)
Bald müssen die Haare ab !  :D:D

Paschka

Schön, dass sich wenigstens ein paar Leute gemeldet haben.  ;)
Ich komme aus Lingen (Emsland/Niedersachsen) Rheine und Osnabrück sind wohl bekannter.
Wahrscheinlich werde ich doch mit dem Auto fahren. Werden Sprittkosten ganz oder wenigstens zum Teil erstattet?

MfG Paschka

StOPfr

Teilweise; mW 20 Cent pro Kilometer aber nur einmalig für den Tag der Anreise. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Premio

hey leute bin ab dem 4.1.2010 auch in seedorf bei den fallschirmjägern... muss bis 14 uhr da sein also ich frage mich jetzt erstma gibts da ein sozusagenes "shuttle" bis zur kaserne oder mitm taxi?
ich muss bis 14 uhr mich da melden muss jemand auch zu dieser zeit da sein? kommt jemand aus Hamburg?

Paschka

@StOPfr: Einmalig am 04.01.2010 oder einmalig pro Montag? :D

@Premio: Es steht ab 10:00 Uhr ein Pendelbus am Zielbahnhof Scheeßel bereit.

StOPfr

Zitat von: Paschka am 29. Dezember 2009, 08:10:56
@StOPfr: Einmalig am 04.01.2010 oder einmalig pro Montag? :D
Einmalig am 4.1.! GWDL können später kostenlose Familienheimfahrten mit der Bahn nutzen. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

knife

Die Spritkosten werden allerdings auch erst am Ende des Monats zurückerstattet ;) Also nicht direkt am Tag der Anreise...Also wie gesgat ich komm aus Essen und werde um 11 Uhr am Zielbahnhof Scheessel ankommen...dosto früher desto besser :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau