Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kdo SES bei FWDL 23 ?..

Begonnen von lalamoh1, 04. November 2009, 20:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Ein Prolem seh ich noch: Als RettAss wärst du der militärische Führer des BAT (beweglicher Arzttrupp) im Einsatz- und das wird man einen FWDL nicht machen lassen.

@medinight: Ja ich weiss wie oft Soldaten mi bestimmten ATNs in den Einsatz gehen. Allerdings sind fast alle Mannschafter im KdoSES EinsSan und Kraftfahrer (zumindest laut STAN), die Stellen dafür im Einsatz und erst recht für´s Kdo im Einsatz sind allerdings begrenzt.

@TE: Ein ziviler Führerschein wird dir nicht allzuviel helfen. Übrigens gibt es nicht sehr viele GWDL und damit FWDL-Stellen im Kdo.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rollo83

ZitatJa, da bewirbst du dich auf eine feste Stelle bzw feste Verwendung.

Falsch und

Wo ist das bitte falsch?Bewerb ich mich als SAZ und möchte zu den Sannis kommt das in die Bewerbung.Steigt man durch die Vorbildung mit höherem Dienstgrad ein kann man nur zu den Sannis kommen ist ja ganz logisch.Als FWDLer kann man überall hin kommen egal was für eine Vorbildung man hat.

wolverine

Naja - grundsätzlich kann der Dienstherr einen nach Bedarf hinschicken und einsetzen wo und wie er möchte. Man sollte das also nicht allzu ernst nehmen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann