Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Auslandseinsatz gegen eigenen willen WICHTIG

Begonnen von hebam, 24. Oktober 2009, 13:30:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snake99

Vielleicht ist migu noch mal so nett und postet eine offizielle Erklärung des Wortes "Diskussion", damit sie wissen was eine Diskussion ist, werte Susi ;) Das was sie hier bis jetzt gepostet haben ist absoluter Blödsinn (und das ist noch sehr milde und freundlich ausgedrückt).

Sie werfen wild mit irgendwelchen "Parolen" um sich, kommen von "Höbschen" auf "Stöckchen" ... sorry, wie soll man sie mit dieser Art und Weise ernst nehmen? Ich kann es jedenfalls nicht und habe auch jegliche Hoffnung verloren, dass sich das noch mal ändern könnte ...

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

wolverine

So, jetzt ist aber gut. Wir ziehen jetzt alle die Sandalen an, rollen die Socken hoch, schütten noch etwas Maatetee nach und fächern uns Räucherkerzenduft zu und haben uns alle wieder lieb!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

MediNight

Na ja, wenn wir Mate-Tee rauchen würden, dann täten uns wahrscheinlich die Socken so was von den Füßen wegplatzen, dass wir sie gar nicht hochrollen bräuchten ;) ! Nur so als Vorschlag :D !

Susi 25

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich erhebe die weisse Fahne!

Ich bringe die Friedenspfeifee mit, dann können wir mit dem Rauch kleine Herzchen formen.  ;D

"Wo immer Streit, Krieg oder Unfriede war, ist ohne Versöhnung nichts zu gewinnen. Selbst der Sieger kann ohne Versöhnung nicht leben, sonst bleibt sein Sieg ein ewiger Grabenkrieg, in dem das Mißtrauen und der Terror die Führung haben."

ulli76

@medinight: Hast du da schon Erfahrungen mit dem Rauchen von Matetee? Und gibt es da von disziplinarer Seite Probleme? Ist das im Urin nachweisbar und wenn ja wie lange?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

MediNight

So, seit heute weiss ich mehr in Bezug auf meinen Einsatz! Ich muss für die nächsten 2 Wochen zu einer weiteren Vorausbildung und es soll wohl erst zum 4. oder 5. Januar 2010 in den Einsatz gehen! Immerhin ;) !

snake99

Ich hoffe doch, dass du dich wenigstens noch ordnungsgemäß hier abmeldest, wenn Tag X gekommen ist :D

Von meiner Seite schon mal die besten Wünsche für den Einsatz und komm ja heil und gesund nach Hause, MediNight! 
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Fitsch

Zitat von: MediNight am 17. November 2009, 17:32:05
So, seit heute weiss ich mehr in Bezug auf meinen Einsatz! Ich muss für die nächsten 2 Wochen zu einer weiteren Vorausbildung und es soll wohl erst zum 4. oder 5. Januar 2010 in den Einsatz gehen! Immerhin ;) !

wir sind ja alle soooo stolz auf Dich *schwärm*
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Rollo83

Und wehe du drückst dich vor dem Einsatz. ;D
(Darum geht es ja hier eigentlich)

Spass bei Seite, von mir auch schon mal alles jut.Wird bestimmt schön kalt da jetzt sein in AFG das müsste ich nicht unbedingt haben.
Ich sag dann meinem Chef das der mich gefälligst nur im Frühling oder Herbst kommandieren soll lol.

MediNight

Zitat von: Fitsch am 18. November 2009, 09:09:49wir sind ja alle soooo stolz auf Dich *schwärm*

Ja nee, is klar, Fitsch ;) ! Abgesehen von der Tatsache, dass ich mir von Eurem kummulativen Mitleid auch nichts kaufen könnte :D !

miguhamburg1

In welcher Funktion gehen Sie denn in Ihren nächsten Einsatz, MediNight???

MediNight

Wen ich das hier rein schreiben würde, könnte ich meinen Namen auch gleich im Klartext veröffentlichen, Miguhamburg1 ;) !

Nur so viel: Unter Garantie als "Medizinmann" ;) !

miguhamburg1

Wieso dies, mednight, gibt es eine ärztliche Funktion nur ein einziges Mal bei den diversen Einsätzen unter DEU Beteiligung??? Ich fragte ja nicht, wohin....

MediNight

Oh ja, die gibt es, z. B. den LSO (= Leitender Sanitäts-Offizier), den Leiter PECC (Patient Evacuation Coordination Cell), den Chef KlinikKp, ... ! Und nachdem ich bereits in diesem Threat gepostet habe, dass ich nach Afghanistan gehe ...

Und wenn ich jetzt noch sagen würde, wohin genau ich gehe, dann wäre das genau das Gleiche ;) !

schlammtreiber

Isch sach nur Alda, korrekt wär wenn du hingehst wo krass viel fellows voll krank sind, so wegen Doc und so... schwör...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau