Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 32 in Weißenfels

Begonnen von tischler, 08. November 2009, 19:39:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tischler

ein wunderschönen gibts hier vieleicht welche die auch am 4.1.2010 ins 5. kommen??

wenn ja könnt ihr euch gern mal melden

gruß tischler

lok1

Tach,

Joa hier ist der 2te ;)

Aus welcher ecke von Deutschland kommste denn?

Gruß

tischler

ich komme aus brandenburg nähe berlin
und du?

lok1

komme aus leipzig...

Also hab ne Anfahrt von ca. 40 km... ist eigtl. optimal ;)

tischler

lok1

Tja ;) geht aber immernoch, sei froh das du nicht irgendwo nach BAyern oder so musst.

Bin mal gespannt wie´s wird...

lok1

Coke

Hallo :D ich muss ebenfalls dorthin wo ihr auch hin müsst, schön vorab einige Kameraden gefunden zu haben. Wenn hir noch irgendwer aus Hildesheim, nähe Hannover kommen würde währe das noch viel besser...

Gruß

nik1

@Coke

Hey, komme auch aus Hannover bzw. Hildesheim. Das ist ja mal cool.  ;DGehe auch zur AGA nach Weißenfels. Laut Eiberufungsbescheid muss ich am 03.01. bis 18.00 Uhr in der Kaserne fahren. Wäre ja ganz gut, wenn wir zusammen fahren würden, weiß ja nicht wann du da sein sollst. Meld dich nochmal.

Gruß

lok1

werden ja immer mehr so muss das sein ;)

@coke: am 3.01 ? ich glaub da haste dich etwas vertippt, am Sonntag wird keiner einberufen, glaub ich ;)

Gruß

nik1

Hey, stimmt, habe mich vertippt. Meine natürlich am 4.1.  ;D

@coke, melde dich mal, komme auch aus Hannover.

Viele Grüße

Floyd

Moin Kameraden ! Ich bin auch dabei !
Ich komme auch aus der Nähe von Hannover !
Naja werden uns ja dann warscheinlich alle bald sehn  ;) freu mich ^^

SPIQ

hey, bin dort auch, aber erst ab april =)
komme aus der nähe hannover (celle)
falls jmd auch im april hinmuss (icq - 411 476 547)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau