Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wunschliste

Begonnen von Worik, 03. November 2009, 17:52:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Oder du füllst eine Einkommensteuererklärung nur mit der entsprechenden Anleitung,ohne moderne Hilfsmittel wie dem Internet, aus.

Worik

das war eine übertreibung, mit der ich eigentlich ausdrücken wollte, dass ich beim sport bis ans äußerste gehe... vielen dank für die freundlichen antworten. habt mir echt weitergeholfen. Nur weil da die meißten neulinge anfangs versagen heißt es nicht, dass der rest der welt auch so weich ist... 6 km marsch? ich will zum bund, nicht in den kindergarten.

mein gott jeder hat seine gründe um zum bund zu kommen und weil ich 7 mal die woche sport betreibe und meine kondition und kraft nicht verlieren will, will ich erstmal zusehen, dass ich irgendwohin komme wo ich auch gefördert werde und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich sogar noch einiges nachholen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

pipo

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

mailman

Die 6km sind ja auch nur der Eingewöhnungsmarsch. Da zereißt es meist die mit der großen Klappe. Manche sogar schon auf dem Marsch von Kaseren zum Übungsplatz.

Großer Leviathan

Die Distanz ist normalerweise auch nicht das Problem. Aber so manch einer mit schwachem Kreuz hat gewisse Probleme mit diesen ganzen blöden Sachen, die man bei der Bundeswehr immer überall hin mitschleppen muss  ;). Sollte die Gruppe auf dem Weg zum TrÜbPl trotz Gepäck und miesem Wetter immer noch Gut gelaunt sein, so kann es passieren, dass der Gruppenführer plötzlich ein grünes Eichhörnchen kotzen sieht ---> ABC-ALARM!  ;D
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

wissel jissel

hehe wenn der Grruppenführer grüne Eichhörnchen kotzen sieht, sollte man dem besser mal die Drogen abnehmen xD

Peace´n for the Reason :-D

schlammtreiber

Eben. Durch zeitnahes Anlegen der formschönen ABC-Schutzmaske wird die respirative Drogenzufuhr der gasförmigen Wirkstoffe (Phosgen, Senfgas, Lost, sonstiges leckeres Zeug...) ausreichend gedrosselt und die Abwehrkräfte können gestärkt werden (in vielen, also zwei, Studien mit Studenten fast nachgewiesen), die grünen Eichhörnchen verschwinden dann wieder.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 19. November 2009, 14:13:26
...in vielen, also zwei, Studien mit Studenten fast nachgewiesen, die grünen Eichhörnchen verschwinden dann wieder.
Aber nur gaaaaanz langsam, wie in weiteren zwei Studien - ohne Studenten, aber mit Eichhörnchen - nachgewiesen wurde.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

McDarkness

Zitat von: Großer Leviathan am 19. November 2009, 12:55:32
plötzlich ein grünes Eichhörnchen kotzen sieht ---> ABC-ALARM!  ;D

Grüne Eichhörnchen??
Also bei uns gibbet nur rosa-rote Elefanten die im UvD-Zimmer aus der Steckdose kriechen.

wolverine

Ich fand es einfach nur schön wenn wir alle gleich aussehen! ABC-Alarm!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

ulli76

grüne kotzende Eichhörnchen find ich cool- bei uns gab´s immer nur Vögel, die vom Himmel fallen.

Wär aber mal ne lustige Maßnahme zum 1.4. oder so: Wenn er Gruppenführer was von grünen Eichhörnchen erzählt, einfach mal psychische Kaeradenhilfe leisten (ihr wisst schon: beruhigend auf ihn eingehen, versichern, dass alles ok ist...) und dann die Sanis rufen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau