Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach der BW, wie lange braucht das BAZ?

Begonnen von flemming, 20. November 2009, 20:39:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flemming

Hallo,

mein KDV-Antrag wurde (beim ersten mal) am 20.10 genehmigt, hab während also aus der Truppe heraus verweigert, einberufen war ich zum 1.10.

Beim ausschleusen am 21.10 wurde mir dann gesagt das BAZ meldet sich bei mir, ich könne aber schon mal ein bisschen nach Zivistellen suchen. Ich hab dann am Wochenende drauf ne richtig dicke Grippe bekommen und war jetzt 3 Wochen ausgenoggt.

Problem für mich ist jetzt, das BAZ hat sich noch nicht gemeldet.

Wie lange dauert das i.d.R. bis die sich melden?
Was steht dann in dem Schreiben(?) drin?
Müsste ich selbst aktiv werden?

Was wenn ich nicht aktiv werde und sich das BAZ nicht meldet?



Ja, mir ist bewusst das das hier eher ein Pro-Bundeswehr-Forum ist, vielleicht hat aber trotzdem jemand hier Erfahrungen mit dem Thema, würde mich auf jeden Fall freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke und GRuß

Flexscan

www.zivildienst.de

sollten alle weiteren fragen klären

ich mach denn ma zu gell ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.