Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10./USLw -25746 Heide 04.01.2010

Begonnen von René06.88, 08. Oktober 2009, 14:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mölderianer

kaserne selbst denkmalschutz mehr brauch man dazu net sagen^^
kleine stuben, alte einrichtung aber darum gehts ja net, sondern dass ihr mal zusammenhalt und sowas lernt fürn anfang

ansonsten um die kaserne rum mediamarkt, a23 (kinderdisse), aldi und sowas halt

als was steigst du ein? Flg (FA)?

Ritschi

Na das klingt ja nicht so pralle, aber egal man ist ja schließlich nicht zum spaß da:-) Ich steige als Stuffz FA ein.
Wie stehts mit den ausbildern? Meine freundin ist grade bei der aga vom heer und da gehts ziehmlich hart ab, jedenfalls was sie immer so erzählt. Habe mir so sagen lassen das da auch ordentlich geschliffen wird?

mtz

ich komm auch in die 10. USLw ;-)
seid ihr eventuell bei meinVz? da gibts ne Gruppe .. da sind bereits 26 Leute drin .. die zur AGA nach Heide kommen :)

Ritschi

Jap bin ich, sind schon 27.... habe das hier auch schon am anfang gepostet:-)

Mölderianer

nochmal
ihr habt eine aga
und wenn ihr des irgendwem erzählt der ne aga hatte UND KEINEN UGL der lacht euch aus und macht euch rund^^

Mölderianer

Hermod

Hab da mal ne Frage, Macht jeder SAZ 8/12/13 nur UGL? Ein bekannter meinte,dass er ganz normal AGA hatte.Habs halt auch immer so verstanden. Meine nächste Frage wäre gewesen, ob in Heide auch Leute sind die  ganz normal Grundwehrdienst machen, aber das hat sich jetzt wohl von selbst geklärt;-) Joa ansonsten...3 Wochen noch, dann sieht man sich ja.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau