Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Freie Stellen bzw. Wer würde mit mir tauschen

Begonnen von Wully Boolly, 05. Juni 2005, 21:46:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wully Boolly

Ich machs jetzt erst mal kurz und bündig: Ich interessiere mich für eine Versetzung (natürlich in Heimatnähe). Bin G UA in Frankenberg/Eder (EloKa), wer der Fernmelder aus Wesel oder ArtAufkl Coesfeld bzw. in Zukunft Dülmen oder jemand aus Budel,NL hätte an einem Tausch mit mir Interesse, das würde von der Truppengattung her sogar einigermaßen passen. Oder wer weis wie es da mit freien Stellen aussieht (auch FA, da ich die Eignung habe!)? Naja, vielleicht kann ja wer hier helfen. Versuch ist es wert, und fragen kost nix! Einfach hier mal posten, meld mich dann schon.

HeyHo

Flexscan

Zitat von: Wully Boolly am 05. Juni 2005, 21:46:56
Ich machs jetzt erst mal kurz und bündig: Ich interessiere mich für eine Versetzung (natürlich in Heimatnähe). Bin G UA in Frankenberg/Eder (EloKa), wer der Fernmelder aus Wesel oder ArtAufkl Coesfeld bzw. in Zukunft Dülmen oder jemand aus Budel,NL hätte an einem Tausch mit mir Interesse, das würde von der Truppengattung her sogar einigermaßen passen.
Ich mach es jetzt auch mal kurz und bündig

WEICHEI

andere Leute fahren tausende Kilometer hin und rück du machst hier wind wegen ein paar hundert.

Unglaublich.

Ich hoffe nur der Kamerad ist kein SAZ sondern nur FWDL
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

erdpichel

Zitat von: Wully Boolly am 05. Juni 2005, 21:46:56
Ich machs jetzt erst mal kurz und bündig: Ich interessiere mich für eine Versetzung (natürlich in Heimatnähe). Bin G UA in Frankenberg/Eder (EloKa), wer der Fernmelder aus Wesel oder ArtAufkl Coesfeld bzw. in Zukunft Dülmen oder jemand aus Budel,NL hätte an einem Tausch mit mir Interesse, das würde von der Truppengattung her sogar einigermaßen passen.

Zitat von: Flexscan am 23. November 2009, 23:17:47
Ich mach es jetzt auch mal kurz und bündig
WEICHEI
andere Leute fahren tausende Kilometer hin und rück du machst hier wind wegen ein paar hundert.
Unglaublich.
Ich hoffe nur der Kamerad ist kein SAZ sondern nur FWDL

meinst du jetzt den TE.... naja, als G UA sollte dir das an dieser stelle eh mal sch***-egal sein... du hast noch circa 3 jahre lehrgänge vor dir, und da ist es im endeffekt total wumpe, wo du stationiert bist...
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

StOPfr

@ Flexscan und erdpichel

Bisschen spät für Antworten auf einen Thread vom 5. Juni 2005  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Heck

Hallo zusammen, ich suche jemanden der sich aus Köln oder Kölner umgebung nach Saarlouis zum Falschirmjäger versetzen will.
wenn jemand interese hat kann mich auch anrufen: 0176/27305395

erdpichel

Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau