Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

aga 4.1 5.PzLehrBtl 93

Begonnen von canim6, 26. Oktober 2009, 16:14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wer ist noch alles am 4.1 ın munster zur aga?

ja
5 (55.6%)
nein
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 9

canim6

waere toll wenn noch jemand aus meıner naehe kommt,zwecks fahrgemeinschaft
i wanne dance with somebody

meisterjaeger

bin auch da bei dem verein 5./ PzArtLehrBtl 325 Munster ab 04.01.2010 komme aus celle und habe es demnach nicht weit
hoffnung, ist eine gute sache, wenn nicht sogar die beste, und gute dinge können nicht sterben

jenny

das ıst ja cool.faehrst du mıt dem zug oder auto.würde lieber mit dem auto fahren.bın danach ın celle stationiert.lıebe grüsse jenny

canim6

Zitat von: meisterjaeger am 26. Oktober 2009, 19:46:13
bin auch da bei dem verein 5./ PzArtLehrBtl 325 Munster ab 04.01.2010 komme aus celle und habe es demnach nicht weit

hab dich bei msn drin:-)

Liza92

Bin auch ab dem. 4.1 in Munster....
Fahre mit jmd von der Mitfahrgelegenheit

canim6

von wo kommst du denn?weißt du wer noch alles fährt?jenny

Lisa92

Naja,wir haben es uns alle selber ausgesucht,also werden wir das auch packen  ;)

meisterjaeger

ich hab mir den standort ne ausgesucht^^ ich will zu jenny in die einheit -.-
hoffnung, ist eine gute sache, wenn nicht sogar die beste, und gute dinge können nicht sterben

canim6

du bist ja süß!!!! ;)  wir fahren halt zusammen heim,ist doch auch was.

Lisa92

tzee..man(n) kann nicht alles haben...Aber Frau :-P Also ich bin dafür das ich mit Jenny in eine Einheit komme
und wir dann die Stube rocken...! *jihhaaa*

meisterjaeger

unbekannt

muss man eig. zur bundeswehr gehen, auch wenn man noch nen ausbildungsvertrag bis mitte juni 2010 hat?

StOPfr

Man wird auf Antrag bis zum Ende der Ausbildung zurück gestellt. Antrag ans KWEA schicken, Kopie des Ausbildungsvertrages beilegen und um schriftlichen Bescheid bitten. Die Einberufung erfolgt dann üblicherweise zügig nach Ende der Ausbildung.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Freazz

Ja hallo,
Wollte nur mal mitteilen das ich auch am 04.01.2010 im 5/.PzLehrBtl aber(92)

Naja vill ist ja auch einer hier der dort hin muss,kann mann ja schon vorher
mal bißchen quatschen :)
bis dahin

MFG FREAZZ

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau