Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./JgBtl 292 in Meßstetten zum 04.01.2010

Begonnen von BlackJack, 27. August 2009, 00:20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janjoe

an die wo von bayern anreisen frage
muss von euch jemand in münchen umsteigen?
wenn ja könnte sich man ja treffen dan !
ich bin gelernter koch

janjoe

Zitat von: janjoe am 22. November 2009, 21:24:34
an die wo von bayern anreisen frage
muss von euch jemand in münchen umsteigen?
wenn ja könnte sich man ja treffen dan !

janjoe

Stunt

Wirdjedenfalls ein überschau bares grüppchen ;) was soll man noch sagen wir sehn und in 4 wochen ;)

janjoe

ja auf jedenfall !!!!! und es wird bestimmt eine geile zeit lol bis in 4 wochen dann  :D

jsaskia

Hallo :>

Ich trete am 4. Januar auch an.

Gibts hier denn welche die aus der Nähe von Dortmund kommen?
Vielleicht auch noch paar Frauen? :)

Meine Anschlussverwendung ist in Bruchsal bei der 6./ABCAbwRgt 750

Lieben Gruss

G-Sabri

Hey leute.
Habt ihr euch schon gedanken über die Grundausbildung gemacht?
Bereitet ihr euch irgendwo schon darauf vor^^?
Also ich fühle mich noch nicht so richtig bereit,
Konditionel bedingt.
Darum mache ich diesen MOnat non-stop Sport und gehe fleißig ins Fitnessstudio^^

naja viele grüße
G.S

Großer Leviathan

Keine Sorge. Es treten viele Rekruten den Grundwehrdienst in körperlich eher zweifelhafter Verfassung an. Aber ein bisschen Laufen um Kondition aufzubauen schadet nciht.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

janjoe

ich mache jeden tag sport laufen und so ist immer gut
habt ihr auch schon den brief vom kompaniechef bekommen

jsaskia

Hallo,
ja, hab den Brief vom Kompaniechef heute bekommen :>

Freu mich ja schon richtig drauf =)

Hab icq, aber will das hier nicht so öffentlich posten... kann dir ja auch keine pm schicken, weil du nicht angemeldet bist :/

joe33

jsaskia

In dem Brief steht einfach nochmal drin wann du da sein musst und was du mitbringen musst etc.
Das man eine Pflegeversicherung vor Diensteintritt abschliessen soll ist zb auch erwähnt :>

Bekommst den Brief bestimmt auch in den nächsten Tagen, meiner ist heute gekommen =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau