Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 32 in Weißenfels

Begonnen von tischler, 08. November 2009, 19:39:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stef86

Hallo, ich werde auch am 04.01.2010 in Weißenfels erwartet.

Ich komme aus Heinsberg (D/NL Grenze, Nähe von Aachen) , also es wird eine etwas längere Zugreise.

Nach der AGA werde ich voraussichtlich in Siegburg beim Musikkorps der Bundeswehr stationiert sein.

Habt ihr schon eine Ausbildung oder Studium absolivert oder seid ihr direkt nach der Schule gezogen worden?

Gruß
STEFAN

Wolf89

Hallo,

freut mich, noch ein paar kennen zu lernen, die ebenfalls zum 5./ Sanitätsregiment 32 nach Weißenfels kommen. :)
Meine Verwendung ist nach der AGA beim Heeresmusikkorps 300 in Koblenz vorgesehen.

Komme aus Calw im Schwarzwald. Für mich sind es 6 1/2 Stunden Zugfahrt bis Weißenfels.

Hab meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker im Februar diesen Jahres abgeschlossen und arbeite seither als Facharbeiter im Werkzeugb/Vorrichtungsbau bei meiner Firma.

Freut mich, schon mal ein paar zukünftige Kameraden kennen zu lernen.

Gruß

Xanti

hallo  :) ich komme nun auch ins 5, schön euch alle schonmal hier kennenzulernen, ich komme aus berlin

Wolf89

Hab mich jetzt mal angemeldet.
dann lässt es sich doch besser lesen und schreiben - und man bekommt vielleicht auch Antworten.

@ Stef: Was für ein Instrument spielst du denn?

Stef86

Hi, ich spiele Trompete und du? Können uns ja dann zusammen mal erkundigen wie es da mit Möglichkeiten zum Proben aussieht.

Gruß
STEFAN

Wolf89

Hi Stefan,

ich spiele Tuba, da wird es dann mit dem Anreisegepäck interessant  ;)
Aber vielleicht ergibt sich doch irgend eine Möglichkeit, Erkundigung einholen kann auf jeden Fall nicht schaden.

@ all: Sind sonst noch Musiker hier?

Gruß

Life is Peachy

Hallöle,
laut meinem Schreiben vom Kompaniechef komme ich doch in die 5te anstatt die 6te.
Wo kommt ihr den her eventuell kann man sich ja irgendwo treffen. Soweit ich das gelesen habe steht ein Bw shuttle am Bahnhof. Schön sich vorher schon mal kennenzulernen.
lg

Wolf89

Hallo,

schön, dass du auch hergefunden hast.
Wo hast du das mit dem Shutlebus denn her? Hab davon in meinem Schreiben nichts gelesen. Oder ich habs überlesen?
Muss wohl nochmal schauen.

Werd mich jetzt bald mal um ne Zugverbindung bemühen, bzw. mich am Schalter erkundigen.
Laut Fahrplan fahre ich über Calw/ Pforzheim/ Karlsruhe/ Frankfurt am Main/ Weimar/ Weißenfels.

Ev. triff man sich im Zug, werde Euch über meinen Fahrplan aber noch genauers informieren, sobal er entgültig ist.
Oder fahrt ihr alle mit dem Auto?

Weihnachtliche Grüße

Life is Peachy

Bei mir steht das ab 9 Uhr ein Bundeswehrbus im Pendelverkehr zur Verfügung ist. Find ich eigentlich ganz gut.
Ich reise auch mit der Bahn über Rheine / Hannover / Halle und bin gegen 12:30 Uhr in Weißenfels.

In anderthalb Wochen ist es ja auch soweit solangsam packt mich die Aufregung  :).

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
lg

lok1

Wünsche auch allen zukünftigen kameraden eine schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr...

gruß

Dize

Grüßn bin auch mit an Board, ich komme aus Plauen, fahre mit auto ca. 1 1/2 std.
schön schon vorher welche kennenzulernen. Wer kommt noch aus meiner richtung??

christoph tappen

Hallo auch ich komme ins 5. ich komme aus bad oeynhausen und fahre über hannover halle nach weissenfels währe ja schöhn wenn noch einer mit im zug ist ich komme um 12.30 in weissenfels an bis dann   aw an email der_tappen@web.de

Wolf89

So Leute,

seid ihr schon etwas aufgeregt?

Hab jetzt endlich meine Zugverbindung zustande gebracht. Puh!
Strate gegen 5.37 hier in Calw und fahre über Pforzheim, Karlsruhe
Mannheim, Fulda, Erfurt, bis endlich nach Weißenfels. Bin dann gegen 11.32 Uhr dort.

Bis am Montag dann.

Viele Grüße

xXxRickxXx

hey , bin auch ab den 4.1 da   
komm aus rangsdorf
tischler kannst ja maldeine nr rüber schicken
gruß

Ausbilder10

Hallo Leute, schön das es hier so ein Forum gibt, war bei mir letztes Jahr auch so! Freu mich auf die Zeit mit euch, bin nur halt derjenige auf den ihr hören müsst! Bis Morgen, fahrt Vorsichtig!

P.S. seit pünktlich!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau