Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA Wesel 04.01.2010

Begonnen von StephanS, 23. Oktober 2009, 16:00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FroschL

Moin Moin aus dem schönen Hamburg,

hab's nun auch endlich mal hierher geschafft.

Bin ab dem 4.1. auch im 8./Fernmeldebataillon 284 eingeteilt.

Finde die Idee Klasse mit der gemeinsamen Fahrt, werde dann anscheinend auch um 08:46 Uhr in den IC nach Duisburg steigen.

sebastian huck

:o ??? :-\ :'(

ich find es irgentwie hart :)

alle im 8ten batallion :(

keiner der hier mal vorbei kommt im 1ten batallion?

Shax

Scheibt gibt es nur 1 Person im 1. Batt. und zwar dich :> ruf dort an und frag mal nach wegen dem 8ten ;)

David.F

Hi ich werde auch am 4.1.2010 in wesel sein auch 8./Fern. 284 also ich denke wir werden uns da sehn und hoffe gut miteinander auskommen also bis dahin cu

McDarkness

Also wenn ich mich recht errinnere ist die 8. Kompanie in Wesel die AGA Kompanie. Also jeder der die AGA dort mache wird erstmal in diese Kompanie kommen.
Also Shax, kann es sein, dass die erst in die 8. kommst und nach der AGA in die 1.
Solltest du vieleicht nochmal genau auf deiner Einberufung nachschauen.

Also ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und die 8. Kompanie ist definitiv die Grundausbildungskompanie in Wesel.
Die 1. Kompanie ist die Stabs- und Versorgungskompanie.
Wenn du also erst deinen Grundausbildung machen musst wirst du definitiv als erstes in der 8. Komanie landen.

sebastian huck

hmm bei mir steht ich werde zum 9 monatigen grundwehrdienst einberufen und zwar in den 1ten fernemeldebatallion ich werd gleich mal anrufen :D

McDarkness

Ja, ruf einfach  mal da an und frag nach, was da sache ist.
Vieleicht ist da einfach ein SChreibfehler in deiner Einberufung.
Kann mir nicht vorstellen, dass man als W9er direkt in ne Stabs- und Versorgungskompanie komm tohne die AGA gemacht zu haben.

Shax

Novus90

ha cool also kommen alle um 12.54 in wesel an genau wie ich fahrt ihr mit der RE 5 ?
wenn ja steig ihr zu mir in den zug (ich fahr schon von düsseldorf aus in dem zug) ich setz mich ins 1ste abteil hab ne große mercedes sporttasche dabei

PS: ich frage mich ob einige sich den thread angesehen haben aber nichts geschrieben haben

PpS:war gestern in wesel und hab mir mal den fußmarsch vom wesel bahnhof zur kaserne angetahn is en ganzes stück besonders wenn man sich da net auskennt xd aber die gute nachricht is wir ham ne pommesbude vor der kaserne und der bahnhof wesel-Blumenkamp is nur 6-7min fußmarsch entfernt was ich leider erst hinter her rausgefunden hab

Shax

Nicht alle sondern die aus dem Norden sprich Schleswig-Holstein & Hamburg.

habe hier irgendwo auch den Fahrplan schon aufgeschrieben ;)

DerGrüni

Ich habe heute mein Ticket geholt und bei mir steht das ich um 12,03 uhr in Düsseldorf losfahre und um 12,54 uhr in Wesel bin auf Gleis 4.

Bei mir steht RE 11014.
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

Shax

DerGrüni

AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

FroschL

Fahren die Leute aus Hamburg und Umgebung denn mit der 1. Klasse? Wär ja cool, wenn wir uns schon im Zug treffen würden ;)

Sensei

Halo Zusammen,

ich werde auch in Hamburg in den Zug steigen!
Mann kann sich ja vorne oder hinten am Bahnsteig treffen?

MFG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau