Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.01.2010 Dienstantritt 5.Panzerpionierbataillon803 Klietz/Havelberg

Begonnen von Fuppy, 25. November 2009, 10:25:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fluppy

Guten Tag ich bin zum 04.01.2010 Einberufen wurden in Klietz im Walde....

Wer ist auch da^^würde mich freuen über Antworten, mit ich nich so alleine bin..

LG Flo

nono

jop also ich bin auch da
bin ja mal gespannt was da abgeht
so wie es aussieht ist da ja  nichts :D

@google earth ...

FCalligula

Moin, ich wollte Euch mal ein paar kleine Tipps geben, da ich grad 3 Monate AGA in Klietz hinter mir hab.

@nono: Ja da is wirklich nix, aber selbst wenn da was wäre, da habt ihr keine Zeit für.

Macht Euch erstmal keinen Kopf, is alles zu schaffen, aber schwer. Die Kaserne liegt am Arsch der Welt (ihr seit nämlich in der Kaserne im Walde, nicht am See, in Klietz), ist aber modern mit den neuen Bundeswehrmöbeln ausgestattet, also größere Spinde, bequeme Betten etc. Die Ausstattung ist nur im Putzbereich schwach. Wir mussten Putzmittel (Froschreiniger etc), sowie Glasreiniger, Mülltüten und so nach dem ersten Wochende mitbringen. Kommt gut bei den Ausbildern wenn man sowas schon mithat. Außerdem solltet ihr ne Packung Wattestäbchen mitbringen, die braucht ihr unbedingt beim Waffenputzen.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach posten, wir AGA-Rekruten können aber natürlich nur am Wochenende antworten.

Gaggo

gumo aus berlin

ab 4.1. gehöre ich auch dazu
und wenn ick erlich bin freu ick mich sogar nen bischen drauf ^^

achja und aus welchen ecken kommt ihr so?

uwe.N

Zitat von: Fluppy am 25. November 2009, 14:31:40
Guten Tag ich bin zum 04.01.2010 Einberufen wurden in Klietz im Walde....

Wer ist auch da^^würde mich freuen über Antworten, mit ich nich so alleine bin..

LG Flo

uwe N

Fluppy

Na also ich komme aus nähe Magdeburg.... ja mal sehen wie ich von Bahnhof zur Kaserne komme... die liegt ja wirklich am arsch der Welt....Fährt da ein Bus oder so??? Mal schauen, was da abgeht^^

NoNO

ich komme aus potsdam

ich glaube e fährt nen bus vom bahnhof bis zur kaserne bin mit aber nich sicher ,, , ,,

uwe .N

Na ich muss am 4.01.2010 um 14.00 uhr da sein wer muss auch um diese uhrzeit da sein würde mich freuen wen ich nicht so alleine fahren muss? :D

Fluppy

Naja ich glaube jeder muss 14 uhr da sein .... fahr ca. 10 uhr oder später los habe es ja nicht weit .. ;D

Uwe.N

NoNo

ich bin 18
denke werden erstmal eingwiesen und so die erste woche soll meistens ruhig sein wegen arzt und klamotten usw

kommt denn noch einer aus der nähe von potsdam =!! ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau