Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.01.2010 Dienstantritt 5.Panzerpionierbataillon803 Klietz/Havelberg

Begonnen von Fuppy, 25. November 2009, 10:25:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fluppy

hey na also ich bin 19 jahre alt. Naja würde auch sagen das die erste Woche erstmal ruhig wird.

Gaggo

joa komme aus berlin und werde auch so ca 10 uhr vom alex abfahren
achja und 22 jahre alt

Gaggo

was mich ja mal noch interesierne würde was macht man als panzerpio eigentlich so?
gehört hab ich schon zu viel und weis nicht was ich davon glauben soll....

Gaggo

ok hab da was gefunden und fals es euch noch interesieren sollte dann einfach mal hier reingucken

http://www.pioniertruppe.com/pioniere/panzerpioniere.html

StOPfr

Man findet entsprechende Listen mit etwas gutem Willen oder mit der Suchfunktion.
Hier ein Link zur Wiki!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

homes

jo bin aus brb und so wie ich did weis holn die uns schönhausener bahnhof ab so steht im brief drin also wir solln auf armee fahr zeuge achten aber weis wen nich den ab im bus haha und und bin so halb 2 aufen bahnhof man sieht sich den peace .........................

haben war unter den teilenehmern auch sprayer?

ps.batem

sau dumm kan nich mal mit dem selben name schreiben hier weil ich schon einmal was rein gehaun habe hier na ja wat solls..........

Fluppy

es kommt noch einer aus md ..... wie geil .... komme aus wolmirstedt .... naja morgen gehts los *freu* *lach*

Sven20

Hi leute muss auch morgen in Klietz sein ich hab aber keine ahnung wie ich von Schönhausen da hinkommen soll? xD kommt einer ausn Umfeld Saalkreis oder Mansfeld Südharz?

MediNight

Wie wäre es mit http://www.bah.de/ ??? ?

Was glauben Sie eigentlich, wozu die Gutscheine sind, die Sie bekommen haben?

Sven20

naja meine Route hab ich ja schon. auf meinem Schreiben ist Schönhausen Zielbahnhof, ich mein das is ja alles kein Problem hab mir das schon rausgesucht usw. ich hab jetz auch schon die Buslinie muss dann nur noch die eine Haltestelle finden und dann dürfte es ja kein Problem mehr geben :). hoffe ich

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau