Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frohe Weihnachten

Begonnen von ulli76, 22. Dezember 2009, 15:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Ich wünsche allen Kameraden (ja auch den zukünftigen) ein friedliches Weihnachstfest.

Insbesondere allen Kameraden im Einsatz und ihren Angehörigen ein anschlags- und IED-freies Weihnachtsfest.
Das schönste Geschenk ist immernoch am Heiligen Abend die Flaggen oben zu sehen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

SemperFidelis

Auch ich wünsche den Kameraden ein friedvolles Weihnachten Weihnachten und guten Rutsch. Das gilt natürlich auch hier der Community.
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

bayern bazi

ja wenns schon wieder so weit ist (ein jahr schon wieder vorbei ????)

- wünsch ich natürlich auch allen kameraden - zukünftigen kameraden egal ob im in - oder ausland und  ihren angehörigen ein schönes weihnachtsfest - und passt alle auf das euch vor lauter weihnachtsstress nicht das passiert

|
|
V

[gelöscht durch Administrator]

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Großer Leviathan

Ich wünsche allen Kameraden im In- und Ausland, sowie allen Forumsusern und allen die ich kenne (Hallo Bruderherz. Frohe Weihnachten  ;)) auf diesem Weg Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

snake99

Auch von meiner Seite ...

frohe Weihnachten und besinnliche sowie ruhige Festtage an alle User des Bw-Forums.

Da man Weihnachten auch "danke schön" sagen kann, gilt mein Dank dem Staff des Bw Forums. Auch wenn wir dieses Jahr nicht immer einer Meinung waren, fand ich unsere teils heißen Diskussionen angenehm und habe einige hilfreiche Erkenntnisse dabei gewonnen.

Da ihr eure Kompetenz ehrenamtlich seid Jahren etlichen Usern zur Verfügung stellt, sollte dafür auch mal gedankt werden, da es mitunter sehr Zeit intensiv sein kann, stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und die besten Wünsche, besonders an die im Einsatz befindlichen Kameradinnen und Kameraden.

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

StOPfr

Ich werde jedes Jahr wieder vom Weihnachtsfest überrascht, aber bitte, wenns denn so weit ist:

Ich schließe mich den guten Wünschen von Herzen an.

Allen Usern, allen Kameraden - besonders denen, die im Einsatz sind oder einen Einsatz vor sich haben - wünsche ich friedvolle Weihnachtstage, einen wo immer möglich schwungvollen Jahreswechsel und ein privat und dienstlich gedeihliches Jahr 2010.
Kranken oder verletzten, auch seelisch verwundeten Kameraden wünsche ich gute Besserung. Den Angehörigen und Freunden gefallener Soldaten verspreche ich, dass sie auch an den Festtagen nicht allein im Gedenken an ihre Toten sind.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

miguhamburg1

Diesen guten Wünschen schließe ich mich in vollem Umfang an. Ihnen allen, Kameradinnen und Kameraden und den, die es werden wollen, ob aktiv oder in der aktiven Reserve, wünsche ich frohe Festtage mit viel Entspannung und einen möglichst rauschenden Jahreswechsel, wo immer Sie diese Zeit verbringen können/dürfen/müssen! Für 2010 wünsche ich Ihnen 165 Tage Freude, Gesundheit, Glück und Erfolg auf allen Ihren Wegen!

Und den Forumsmanagern gilt mein besonderer Dank für Ihr Engagement für die gute Sache Bundeswehr!!!

ulli76

@migu: Können wir uns die 165 Tage aussuchen oder werden die zugeteilt?

Dann spendier ich mal die restlichen 200.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

schlammtreiber

Shit, schon wieder Weihnachten? Ist doch erst Mittwoch!!!!     :o :o :o

Na dann noch schnell zum Amazon-overnight-Versand!   ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

ich empfehle eine Teilnahme an den Veranstaltungen "Landung in der Normandie - Reenactment"

Ein Auszug vom Einladungsschreiben:

Von Mittwochnachmittag (23.12.) bis einschließlich Donnerstagvormittag (24.12.) wird auf allen MediaMarkt- und Kaufland-Parkplätzen im Land die Landung in der Normandie nachgestellt.
Es werden Millionen Teilnehmer erwartet.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach hinfahren und mitmachen.

In diesem Sinne:
Horrido, viel Soldatenglück und fette Beute !!!
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

snake99

Zitat von: Fitsch am 23. Dezember 2009, 10:16:31
Von Mittwochnachmittag (23.12.) bis einschließlich Donnerstagvormittag (24.12.) wird auf allen MediaMarkt- und Kaufland-Parkplätzen im Land die Landung in der Normandie nachgestellt.
Es werden Millionen Teilnehmer erwartet.
;D ;D ;D ;D
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

rogal

Auch ich wünsche allen kameraden und Forumsmitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neueJ ahr
01.07.2009-30.09.2009 AGA 5./GebSanRgt 42 Kempten (I Zug)
01.10.2009-30.06.2010 SanZ Lahnstein

BravoCharlie

Wünsche euch , dass ihr 2009 nicht so schlecht beendet wie ich :'(

Frohes Fest und guten Rutsch!

Vielleicht kann ich ja 2010 dem ein oder anderen User besser gegenüber stehen

Andi

Och, du armes Opfer...zergehst du gerade wieder im Selbstmitleid?
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau