Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Leistenbruch 2 wochen vor dienstantritt wie gehts weiter?

Begonnen von Balousam, 22. Dezember 2009, 16:42:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema


ulli76

Was unser Postmann mit seinen knappen Worten wohl versucht hat zu sagen (also er hat sein Wörterkontingent für dieses Jahr fast aufgebraucht, deswegen so knapp  ;)):
Versuch in den nächsten Tagen noch jemanden beim KWEA zu erreichen. Da jetzt blöderweise die Feiertage dazwischen liegen kann auch sein ,dass sich erstmal nix ändert und du am 4.1. deinen Dienst antritts. Bei der ärztlichen Untersuchung/Befragung in den ersten Tagen gibst du es halt an, dann wird der Truppearzt entscheiden, ob du weiter Dienst machen darft, oder vorübergehend ausgemustert wirst.
Bring auf jeden Fall die Unterlagen von dem, der es diagnostiziert hat, mit.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Timid

Zitat von: mailman am 22. Dezember 2009, 16:47:54Melden macht frei

Im Sinne von: Schnellstmöglich (also Morgen früh zum dortigen Dienstbeginn) das Kreiswehrersatzamt anrufen und dort Alarm schlagen, damit jetzt, so kurz vor dem Jahrensendurlaub, noch was passiert!

Im Regelfall dürfte eine so gravierende Verletzung wohl wenigstens zu einer vorübergehenden Untauglichkeit mit Nachmusterung nach x Monaten führen.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.