Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA Wesel 04.01.2010

Begonnen von StephanS, 23. Oktober 2009, 16:00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerGrüni

Habe mal ne andere Seite gefunden wo jemand seine erfahrung schreibt aber schaut selbst sind bestimmt die ein oder ander Sache bei die Interessant ist.

http://www.nanokultur.de/2008/11/tipps-zur-aga-1-woche-erste-tage-frust
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

sebastian huck

Das ist sehr interessant. ich danke dir für den post :D :) :D ;) ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(
nochne frage.
wenn ich hier poste steht unten der visuelle verifzierngscode.
Es sind aber meistens keine 5 buchstaben(zahlen) habt ihr das auch?

Blood Red Sandman

@FroschL:
Ich würd liebend gerne Sarah Connor Treffen als da für die Bundeswehr den hiwi zu spielen.

@Delirium
Hey ich fahr vielleicht von Oldenburg nach Bremen Hbf, danach nach Duisburg Hbf und vom dem nach Wesel

wär auch schön wenn sich Dimi91 mal hier melden würde....

Ihr macht euch (so wie ich) vielzuviel sorgen. Wird schon alles schief gehen  ;D

FroschL

Zitat von: Blood Red Sandman am 25. Dezember 2009, 23:30:06
@FroschL:
Ich würd liebend gerne Sarah Connor Treffen als da für die Bundeswehr den hiwi zu spielen.

@Delirium
Hey ich fahr vielleicht von Oldenburg nach Bremen Hbf, danach nach Duisburg Hbf und vom dem nach Wesel

wär auch schön wenn sich Dimi91 mal hier melden würde....

Ihr macht euch (so wie ich) vielzuviel sorgen. Wird schon alles schief gehen  ;D

Wieso kann ich mir das nur all zu guzt vorstellen?

Blood Red Sandman

Was kannst du dir gut vorstellen FroschL ? Das ich Sarah gerne Treffen möchte ?  ;D

FroschL

Zitat von: Blood Red Sandman am 26. Dezember 2009, 14:34:00
Was kannst du dir gut vorstellen FroschL ? Das ich Sarah gerne Treffen möchte ?  ;D

100 Punkte.

Blood Red Sandman

FroschL

Zitat von: Blood Red Sandman am 26. Dezember 2009, 16:50:17
Und was hab ich jetzt gewonnen ?

Überleg' ich mir nochmal. Der Derbysieg gehört ja mir...von daher....Mal gucken. Aber ich glaub wir sollten mal Back to topic kommen..

Fear1337

Könntet ihr vllt eure ICQ nr hier posten.. ?

Ich hab einerseits bedenken anderer seits auch freude, endlich beim bund zu sein^^

vllt. könntet ihr eure icq ja posten, sodass man bissl quacken könnte ;)

sebastian huck

schaut mal hab ich gerade gefunden...
eigentlich ganz lustig :D

http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400421173/DocName/animation_uniform

Blood Red Sandman

nabend  :)
mein icq ist 287-814-069

EDIT:
mein msn = blood.red.sandman@live.de

FroschL

Lustig, gestern hatte ich ICQ noch hier auf der Festplatte, heute nicht mehr - lol.

Hab aber sonst MSN; wenn jemand interesse haben sollte. ICQ folgt sonst nach Problemlösung

FroschL18@hotmail.de

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau