Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA Wesel 04.01.2010

Begonnen von StephanS, 23. Oktober 2009, 16:00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shax

Servus Jungs :> noch eine Woche :D ich hoffe ihr seid alle genauso gespannt wie ich doch habe ich eine schlechte nachricht für die Nordlichter ....

Ich werde keine Kiste Flensburger MItnehmen, ist mir zu schwer und umständlich was das schleppen angeht ^^ dafür aber nehme ich ein 5L Fass Becks Gold mit :> hoffe das ist auch ok nimmt euch n Glas mit wenn ihr net aus nem Pappbecher trinken wollt ;)

FroschL

Zitat von: Shax am 28. Dezember 2009, 08:19:12
Servus Jungs :> noch eine Woche :D ich hoffe ihr seid alle genauso gespannt wie ich doch habe ich eine schlechte nachricht für die Nordlichter ....

Ich werde keine Kiste Flensburger MItnehmen, ist mir zu schwer und umständlich was das schleppen angeht ^^ dafür aber nehme ich ein 5L Fass Becks Gold mit :> hoffe das ist auch ok nimmt euch n Glas mit wenn ihr net aus nem Pappbecher trinken wollt ;)

Das sollte das kleinste Problem sein :)

sebastian huck

hehe mal gucken was am bahnhof auf uns zu kommt!!!
wisst ihr welchen bus ihr von da aus nehmen wollt?

WELCHE uhrzeit

FroschL

So Kameraden *hust* :)

Wünsch Euch allen nen guten Rutsch, feiert schön das letzte Wochenende des Jahres, kommt gut ins neue Jahr und....Jap. Wir sehen uns alle am Montag ;)

Schade, mein ICQ lässt sich irgendwie nicht installieren aber ich denk' mal wir werden uns schon irgendwie im Zug ansprechen so nach dem Motto "Jeden jungen Kerl ansprechen: Na, auch zum Bund nach Wesel?!" :D

config

Boh ich muss erst mal aus Neumünster 6 Stunden Zug fahren  :(
Überhaupt keine Lust auf Montag :D

dimi91

so leute bald ist es soweit  :)
euch einen guten rutsch ins neue jahr werden uns ja bald sehen xD

DerGrüni

Joa Guten Rutsch lasst es nochmal richtig Krachen bevor wir zum Bund müssen aber ich denke mal wir werden es dort auch mal Krachen lassen am Wochenende.

Bis Montag  Gleis 4 12.54 Uhr    :)
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

Shax

config, nutz die Verbindung wie ich sie im Forum bereits geschrieben habe so kommen wir Rechtzeitig in Wesel an und Treffen uns bereits vorher !

Shax

Die, die zusteigen in den Zug in Hamburg oder wo auch immer nennt mir doch ein paar Lieder, die tu ich dann auf meinen MP3 Player, habe kleine Boxen extra für den MP3 Player so kann man noch ein wenig Musik hören :>

dimi91

raucht hier einer von euch oder bin ich der einzigste ? xD

sebastian huck

ich rauche und das nicht zu wenig :D
treibe nie sport :D

trotzdem schlank :)
naja der sporttest wird bestimmt was an nerven kosten

Novus90

bin auch raucher treibe auch nie sport futter wien scheunendrescher und bin auch trtzdem schlank mal schaun
auf jeden fall gibts mehr als einen raucher und des freut mich hab aber nen leichten husten den ich mitbring hoffendlich nehmen die mich trotzdem und zu den liedern was von blink182 oder sum41 wär net schlecht ich hör halt mehr so rock und hardstyle jenachdem wie ich grad drauf bin ich fahr in düssedorf um 12.03 von gleis 17 mit der
RE 11014 bis wesel

fable_One

Mal ne frage: fährt jemand von Oldenburg ab...?
Hab ehrlich gesagt kein Bock vier Stunden im Zug rumzugammeln!

config

So hab denn selben Fahrplan wie Shax :D
Bestimmte Merkmale, damit man sich erkennt ? Also bin blond Brille und naja seh ziemlich jung aus  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau