Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zugticket

Begonnen von Companeros, 03. Januar 2010, 14:15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheHitmen

ja...aber nur für die hinfahrt...danach immer nur 2. klasse :D
also lieber gar nicht erst an den luxus gewöhnen:D
der ICE steht natürlich weiterhin zur verfügung

Timberlake1989

Das ist mir natürlich klar, aber das sollte wohl kein Problem sein. ;>

Companeros

also habe dort mal angerufen für 14cent die minute und der herr hat seeeeeeeeeehr langsam gesprochen, war mir aber trotzdem keine hilfe. sollte mich an den service point wenden an dem ich den gutschein eingelöst habe, aber sonntags ist da nunmal nichts los.

ich fahre jetzt nach plan

bis dann und wünscht mir viel spaß ;)

mailman

Natürlich hat der Servicepoint auch Sonntag offen, an großen Bahnhöfen auf jeden Fall.

crazykid33

Ja an Großen schon, aber wenn man an einem Kleinen startet und dann dementsprechend in die Züge umsteigen muss ist das schon eher ein Problem.

bayern bazi

das komt davon, wenn man alles erst am letzten tag erledigt  :o - schon saublöd wenn dass dann ein sonntag ist  ;)

und falls er den falschne zug nimmt - wird ihn der schaffner bei der fahrkartenkontrolle schon aufklären  ;D ;D

wenns bös kommt mit nem ticket als schwarzfahrer und nachzahlung der zuschläge  ;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

mailman

Nachlösen im Zug ist zumindest im Bereich der Regio DB seit 1.4.(!) 2007 nicht mehr möglich.

Pioneer

Grad mal nachgeguckt...

1. Klasse ICE, IC/EC   ;D ;D ;D

Fahrtzeit lt. online Fahrplanauskunft knapp 4 h.... und das für 169 km...

Ich fahr mit´m Auto...

Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Dennis24

Ich hab da noch ne frage muss man im ICE einen platz reservieren oder nicht?
Ich muss nämlich von Iserlohn hbf bis nach Veitshöchheim sprich Würzburg hbf!

Danke schon mal!

StOPfr

Sicher ist sicher. Man muss nicht, aber wenn man schon gratis 1. Klasse fährt dann sollte man sich das gönnen und die 5 Euro (?) investieren  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Pioneer

Eben, über die Reservierungsgebühren hinaus entstehen keine Kosten, also hast Du dann auch einen sicheren Sitzplatz. Die paar Euros sind gut angelegt. Die Fahrt wäre ja wohl nicht recht angenehm wenn Du die Fahrt über stehen müßtest.
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Dennis24

Jo das stimmt wohl dann werde ich das wohl dann machen wenn es soweit ist ;)

DeZo2008

steht doch alles auf der karte drauf mit dem Gutschein...
Welche Züge man nehmen darf und für welche klasse das gilt

Dennis24

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau