Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

BFD Maßnahme extern, aber wie finden?

Begonnen von womme, 18. März 2007, 16:50:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

womme

Tag auch,

ich suche schon seit 1 std für BFD Maßnahmen die ich in Berlin machen kann aber ich finde einfach nichts.
Die Angebotenen vom bFD gefallen mir nicht wirklich.

Wie habt ihr eure Maßnahme gefunden?

Gruß

Andi

Mach einen Termin mit deinem BFD-Berater aus - dafür ist der da. Und der kann dir auch Tipps und Hinweise geben, wie du möglichst das bekomms, was du willst.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Wichtiger als Wo wäre Was man machen möchte. Wenn das Feststeht, sucht man einen Ausbildungsträger und guckt dann, ob der Bfd es übernimt. Und der übernimmt fast alles.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Marauder

Wie Andi schon schreibt BFD Berater. Dort bekommst du einen Antrag, den füllt der Ausbildungträger aus und dann gibst du ihn bei BFD ab.
Übrigens nicht vergessen, man kann sich auch das Ausbildunsgeld "sichern" um nach dem Ausscheiden noch etwas Förderung zu bekommen. Man muß nur vorher den Antrag stellen.

aandreass

Zitat von: Marauder am 18. März 2007, 19:38:57
Übrigens nicht vergessen, man kann sich auch das Ausbildunsgeld "sichern" um nach dem Ausscheiden noch etwas Förderung zu bekommen. Man muß nur vorher den Antrag stellen.

Ist dies auch möglich als GWDL bzw. FWDL?

Liebe Grüße,
Andreas

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau