Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verweigerung

Begonnen von Elisa, 07. Januar 2010, 22:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa

Hallo ich hab mal eine Frage....mein freund ist seit einer woche beim bund im wachbatallion...ihm gefällts garnicht dort und er hat schmerzen von einem autounfall den er vor einem jahr hatte...was für möglichkeiten gibt es, zu verweigern?Hat er gute chancen wenn er dort zum arzt geht und sagt dass er schmerzen im rücken hat?

würde mich über eine antwort freuen :)

Flexscan

Zitat von: Elisa am 07. Januar 2010, 22:14:15
würde mich über eine antwort freuen :)

leider umsonst da hier keinerlei Tips für Verweigerungen gegeben werden, weisgott das falsche Forum.

daher ist hier

-dicht-
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

Wenn er Schmerzen hat geht er zum Arzt und lässt sich behandeln.
Zum Verweigern des Kriegsdienstes sind gewissensgründe erforderlich, keine "Unlust" oder eine Freundin, die einen vermisst.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.