Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. FallschirmJägerBataillon 261/263 Zweibrücken 1.04.10

Begonnen von eule89, 04. Dezember 2009, 09:19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julian1111

wie wäre es den wir wir uns vom 261 mal vor der AGA irgentswo treffen?
zum kennenlernen

max90nm

also wir sind schon ein treffen; zumindest am anreisetag
am planen.

Brauche noch wieviele leute um wieviel uhr anreisen müssen.

am besten Schreibt das jeder rein.

Ob 261er oder 263er ist daür ja egal, sitzen ja alle im gleichen boot
06.04.10 Zweibrücken aga, wer auch muss meldet euch mit pn bei mir, zum kennenlernen.

Spartaner

wir wollten doch um 13:20 zusammen zur Kaserne fahren. Und es wäre nicht schlecht,dass wir was bestimmtes an dem Tag tragen(irgendein Abzeichen oder so) damit wir uns erkenne können

max90nm

Das mit 13:30 war ja mal so als richtwert angedacht.

Ganz genau machen wir das dann so eine Woche vor der Anreise.

06.04.10 Zweibrücken aga, wer auch muss meldet euch mit pn bei mir, zum kennenlernen.

Julian1111

1330 ist eher zu spät da die meisten um 1400 dort sein müssen mein zug komm t1144 an

andreas-falli

Hallo ich muss auch am 06.04.10 nach Zweibrücken und bin ein 261er/Lebach aus dem schönen Westerwald/Montabaur:-D
Ich werde euch die Tage mal bei Icq adden hab meine grad nicht zur Hand.

Volki84

Hey Leute kommt wie ihr auch am 06.04.2010 nach Zweibrücken in die aga und danach in 3/261 nach Lebach. Wie ich sehe müssen viel schon 13.30Uhr da sein, bei mir steht erst 18.00Uhr da liegt wohl daran das ich eine so lange Anreise(von Zittau) habe.

max90nm

Volki

ich muss auch um 18  uhr da sein ich fahre von nürnberg aus, dann  hast du dich aber verpflichtet oder?

hast du eine icq nummer?

Volki84

eule89

Volki84

danke für wilkommen ;)

wollte mal so fragen was bei euch als Anforderungssymbol angegeben ist?

max90nm

ich bin über die ganze sache sehr gut informiert volki^^

drum weiß ich das du länger machst^^

Julian1111

er weis es weiler auch sich verpflihtet hat udn alle die das taten müssne erst um 1800 da sein

stryker

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau