Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Werde ich langsam alt?

Begonnen von SemperFidelis, 10. Januar 2010, 12:55:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SemperFidelis

Werde ich langsam alt oder kommt mir das nur so vor? Gerade liefen einige Rekruten an meinem Fenster in zivil bei mir vorbei und sahen wie 16 aus.  :o Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sogar sagen, der eine oder andere von denen hatte einen "niedlichen" Milchbart um zeigen zu können - Ich habe 3 Haare am Sack -.
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

Karol

SemperFidelis

Bei mir in der AGA hieß es damals, wenn so ein Rekrut da war, diesen "Mangel" bis spätestens nächste Woche abzustellen.

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

StOPfr

Zitat von: SemperFidelis am 10. Januar 2010, 12:55:09
Werde ich langsam alt oder kommt mir das nur so vor?
Jetzt kommt Dir das vielleicht nur so vor, aber warte erstmal ab wenn sich der Vorgang beschleunigt  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rollo83

Wie alt sind sie denn?
Ich fühl mich auch  von Tag zu Tag älter vor allem wenn dann Rücken dazu kommt, dabei bin ich noch ein junger Bursche. :o

bayern bazi

du jungspund  :P

du warst noch im kiga - da war ich schon beim bund  :o

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Rollo83

snake99

Ich habe gerade noch eine Info bekommen ....

Eine Kameradin sagte mir, dass eine uns beiden bekannte Kameradin nun mit einem DU Verfahren entlassen wird ... sie hatte einfach zu viel Heimweh unterhalb der Woche .... soviel zum Thema "Alter und Reife" innerhalb der Bw *ohne Worte*
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

SemperFidelis

Zitat von: bayern bazi am 10. Januar 2010, 14:45:14
du jungspund  :P

du warst noch im kiga - da war ich schon beim bund  :o

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass ich zu der Zeit noch nicht einmal auf der Welt war. ;D

Zitat von: Rollo83 am 10. Januar 2010, 14:37:08
Wie alt sind sie denn?
Ich fühl mich auch  von Tag zu Tag älter vor allem wenn dann Rücken dazu kommt, dabei bin ich noch ein junger Bursche. :o

Soso, der hat also Rücken. ;D Naja das kriegen wir doch alle mit der Zeit, ausgenommen man traniert ihn gut. ;P

Spielen wir doch mal ein kleines Rate-Spiel:
Wie alt schätzen "Sie" mich denn? Vielleicht kommt man meinem Alter auf die Schliche, indem man den einen oder anderen Thread begutachtet indem ich einen Beitrag verfasst habe. ;)

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

WausLG1

Zitat von: SemperFidelis am 10. Januar 2010, 16:05:55
[ Vielleicht kommt man meinem Alter auf die Schliche, indem man .......

aufs Profil guckt  ;D

Rollo83

ZitatSpielen wir doch mal ein kleines Rate-Spiel:
Wie alt schätzen "Sie" mich denn? Vielleicht kommt man meinem Alter auf die Schliche, indem man den einen oder anderen Thread begutachtet indem ich einen Beitrag verfasst habe. Zwinkernd

Nach ihrem Grundwehrdienst zu urteilen tippe ich das sie sich so Mitte 20 befinden um den Dreh?!?!?!?

Großer Leviathan

ich tippe den Kameraden auch auf höchtend 25. Ein richtiger Jungspund halt noch  ;)
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau