Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2005: Einsteig als FA in Nienburg, wer noch?

Begonnen von fmeyer84, 11. Oktober 2004, 20:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fmeyer84

Hallo,

habe heute mein OK für den Einstieg als FA zum 01.10.2005 in Nienburg bekommen, daher meine Frage: Wer weiß schon, dass er auch dorthin kommt und wann?

Grüße,
Fabian
01.10.05 - EloKa FA in Nienburg/Weser

Buffalo Soldier

Interessant! Ich bin ab 3.1. UA in der Eloka (Frankenberg), habe aber ne Feldwebel Eignung. Könnt ja sein das ich ab Oktober doch in die Laufbahn umsteigen kann, wenn da ja anscheinend was frei ist. Hmmm ......
Bißkänn Lachs muß sein!

fmeyer84

Hallo,

am besten mal (wenn Zugriff positiv) auf die Stellenbörse gucken...
Oder den WDB fragen.

Grüße,
Fabian
01.10.05 - EloKa FA in Nienburg/Weser

SchulleHRO

Moin Moin aus Rostock, gehe ab 03.01.05 nach Nienburg und soll mich beim 1.ELOKABTL 912 melden. Laut meiner Info ist dies die Stabsversorgungskompanie und nicht die AGA. War schon einmal beim Bund für 2 Jahre und habe die AGA schon hinter mir. Werde als Obermaat FA eingestellt und nach 4 Monaten als SaZ übernommen. Nun meine Frage, muß ich die AGA noch mal machen  :'( Oder komme ich gleich auf meinen Dienstposten?

LG Stefan

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Corinna

Komme auch nach Nienburg, zum 04.10.2005...

Jaaa, eine Frau im Kreise vieler Männer :-)
Noch mehr die dorthin müssen???

Liebe Grüsse

Corinna

Starfox

Jo bin in Nienburg, mittlerweile U(FA) und bis auf AGA und SGA werdet ihr wohl nach 5 Monaten dann auf den FA Lehrgang 1 nach Flensburg gehen, also nichts spannendes. Wenn ihr dort weitere Fragen, Nöte, Sorgen, Petitionen und Beschimpfungen los werden wollt, meldet euch einfach in der 2ten und fragt mal nach nem kleinen blonden Uffz ausm EK, bin dann gerne weiter behilflich ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau