Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Berufsheer

Begonnen von ekalle, 11. Oktober 2004, 18:52:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was meint ihr sollte die BW lieber ein Berufsheer sein?

Ja
3 (21.4%)
Nein
11 (78.6%)
Mir egal
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Kobold

Auf besonderen User-Wunsch verwarnt der Moderator Kampfkobold den Administrator Schlammtreiber wegen Verunglimpfung des schweizer Kräuterbonbon "Ricola".

"Ricola" schmeckt sehr gut und hat einer Vielzahl Menschen in krankheitsbedingten Lagen Linderung und sekundären Krankheitsgewinn gebracht.
Desweiteren kann man einem Kräuterbonbon keine hegemonialen Absichten unterstellen.

Zurück zum Topic. ;D

(Ok, hoffentlich bin ich gleich nicht meine schönen grünen Sterne los  ;)  )
"We may not like death but death likes us."

Fitsch

scheiße Kampfkobold holt in den Einträgen auf.

Jetzt wird es Zeit daß ich so zu spammen anfang wie Schlammtreiber. ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

*geistige Notiz: unauffällig Fitsch und Kampfkobold auf die Bann-Liste setzen wenn keiner hinschaut*

Offizielles statement:

Ricola ist ganz ganz suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  :P  :-X
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Horst

Zitat von: Alphatier am 14. Oktober 2004, 01:44:55
oh man wach auf

glaubst du allen ernstes wir sind im balkan um dort humanitäre hilfe zu leisten??

um kinder vorm hungertot zu bewahren??

NEIN der einzigste grund war und ist das diese kriese eine POTENTIELLE gefahr für DEUTSCHLAND ist und BLEIBT!!!!!!

ich sag nur 2,5 mio flüchtlinge

und jetzt ließ bitte mal ein wenig fachliteratur damit meine argumente für dich nicht mehr UNLOGISCH erscheinen

2,5 mio flüchtlinge? die zahl ist wohl um das zehnfache höher als der größtmögliche vorfall.
wenn milosevic die kosovo albaner massakriert hätte wären sie keine gefahr für unsere sicherheit. und wenn es uns nicht um humanität gehen würden, bräuchten wir sowieso keine flüchtlinge aufnehmen. zudem sind flüchtlinge kein synonym für sicherheitsprobleme sondern eher ein wirtschaftliches problem.

ich glaube du bist der derjenige, der einer sehr einseitigen propaganda unterliegt und sich kein eigenes realistisches bild macht.

Horst

Zitat von: schlammtreiber am 14. Oktober 2004, 08:06:49
Horst,

Zitatwie ich sehe, sind wir nur von allierten umgeben, daher sehe ich nirgends eine bedrohung.

wach auf, Du blauäugiges Schaf  ;)

Wir sind nicht nur von Allierten umgeben: diese perfiden Schweizer weigern sich ja sogar, der UNO beizutreten. Dieser aggressive Alpenstaat wartet nur darauf über uns herzufallen.
Sie wollen ein Europa im Schatten des Kräuterbonbons!

Nieder mit Ricola!

Solidarität mit unseren schwäbischen Brüdern!

Für Mütterchen Germania! Dreht ihr nicht den Rücken zu!!!

;D  ;D  ;D

(wo sind meine Tabletten??)

zeit für einen präventivschlag! dann können wir uns auch das geld zurückholen was jedes jahr aus deutschland auf schweizerische nummerkonten verschwindet.

schlammtreiber

Zitatzeit für einen präventivschlag! dann können wir uns auch das geld zurückholen was jedes jahr aus deutschland auf schweizerische nummerkonten verschwindet.

PSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!  :-X

(Präventivschläge muß man humanitär-moralisch-ethisch begründen, nicht einfach den schnöden Mammon durchschimmern lassen!)

Aber wenn möglich würde ich gerne schonmal Anteile an diversen Konten reservieren?
Semper Communis

Alphatier

wowowowo die böse propaganda keule kommt  :o

NEIN ICH BIN INDOKTRINIERT

*Schlammies pillen und ricola wegmampft*
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

schlammtreiber

Zitat von: Alphatier am 15. Oktober 2004, 01:09:45
*Schlammies pillen und ricola wegmampft*

Welch eine Mischung  ;D
Semper Communis