Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung Heeresfliegerstaffel 309 in Niederstetten 06.04.10

Begonnen von Fuelfighter, 05. Januar 2010, 12:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fuelfighter

Hab heute meinen Einberufungsbescheid bekommen. Ehrlich gesagt freu ich mich drauf. Wollte mal wissen ob da sonst noch jemand hinmuss?

Fuelfighter

Muss da keiner von euch zum Grundwehrdienst hin? ;D
Wollte auch mal wissen ob jemand ein paar Infos über den Ort, Kaserne und Ausbildung hat?
Ich komme aus der nähe von Siegen (genauer Bad Laasphe) und bin am überlegen ob ich mitm Auto oder mitm Zug fahre. Weis jetzt net was besser ist...

Marshell

Hi Fuelfighter,
ich komme aus dem Kreis Olpe (Wenden) und muss auch am 6.04.10 nach Niederstetten. Also bist du nicht der einzigste ;-).
Infos habe ich leider auch nicht.

Lg Marshell

DaLoO

melde mich auch in niederstetten zum dienst :D 6.04 bis 16 uhr^^ komme aus Lüdenscheid ( Märkischer Kreis ) noch jemand mit Kennzeichen MK?

Limpaholic

ich muss auch am 06.04.2010 nach Niederstetten!
Komme aus Hessen (Kreis Limburg-Weilburg)

tikitikiti

Hi ich komm aus Gummersbach
muss auch zum 6.4 nach Niederstetten und bin auch noch am überlegen ob Auto oder Zug
falls noch wer aus der gegent kommt könnte man ja zusammen Auto bzw Zug fahren

Daniel1988

Zitat von: tikitikiti am 02. Februar 2010, 15:13:03
Hi ich komm aus Gummersbach
muss auch zum 6.4 nach Niederstetten und bin auch noch am überlegen ob Auto oder Zug
falls noch wer aus der gegent kommt könnte man ja zusammen Auto bzw Zug fahren

Ja cool !!! ich komme aus Engelskirchen ;-)) war auch am überlegen wie ich dahin komme aber jetzt können wir 2 ja bestimmt zusammen fahren, wie auch immer =)
hast du icq oder so ? dann könnten wir ja da mal quatschen ...

McDonald

hi all

also ich habe jetzt meine aga da, rekrutenbesichtigung die woche gehabt und bestanden.

wenn ihr fragen habt dann stellt sie ruhig. ihr braucht euch kein kopf machen, dass es total schlimm wird oder so.

das essen da ist eigtl. gut und abwechslungsreich, wenn man es mit anderen truppenküchen vergleicht.

bis denne

Francesco

Patrick1989

TTSteffen

Ich muss auch dahin. Ich komme aus Betzdorf (liegt in der Nähe von Siegen). Fahre wahrscheinlich mim Zug.

Fuelfighter

Scheinen ja doch einige hier aus der Ecke zu kommen. Dann könnte man sich ja in Gießen am Bahnhof treffen. Da müssten ja eigentlich alle durchkommen die hier aus der ecke kommen.

TTSteffen

Joa ich wollte irgendwann jetzt mal zur Bahn wegen den Tickets und ich denke mal schon das ich da am Günstigsten über Gießen fahre. Mal sehen was die dazu meinen. Dann könnte man sich da treffen.

Daniel1988

Zitat von: Michi18 am 15. März 2010, 22:28:03
Marienheide. 06.04
ich freu mich eigentlich auch ;)

hey
meld dich mal unter daniel.korff@web.de ! wir sind 2 leute aus gummersbach und würden gern noch aus der ecke welche mitnehmen um die fahrtkosten für jeden möglichst gering zu halten. zugfahren kannste vergessen - da biste von morgens bis abends unterwegs ^^
mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau