Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 6./FüUstgBtl 292 Dillingen

Begonnen von Morteline, 05. Dezember 2009, 11:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morteline

Hy

Ich wollte mal nachfragen ob nochjemand am 06.04.2010 nach Dillingen muss!  ;D

Würd mich freuen über ein paar antworten!

ROB

Hey Ich hab auch am 06.04.2010 meinen Dienstantritt...vll können wir uns ja am Bahnhof treffen

Morteline

juhu! endlich auch jemand der nach dillingen muss! klar könn ma uns da treffen! Hast du icq oder msn!? Schreib mir einfach mal deine nummer und dann könn ma ja so quatschen^^

Robsn

;D ja okay meine Icq Nummer ist 289838243 und meine Msn Addresse ist emsidi@msn.com

add mich einfach mal....bis denn

Quiksilver-Flo

Guten Tag die Herren ;)

Ich hab auch das "Glück" am 6.4. meinen Gwd in Dillingen anzutreten..

Wo kommt ihr denn alle her?

Hat einer von euch schon Erfahrungen was uns denn in Dillingen während unseres Gwd's alles erwartet?

Grüße, Flo

Morteline

*räusper*
Es müsste heißen meine Dame und Herr!  ;D Aber is ja auch egal *grins*

Ich komm aus straubing! Und ihr?
Schick doch mal deine icq nummer oder wennste skype oder msn hast schreib doch mal deinen namen! so könn ma einfach besser quatschen als hier! Na jetzt bin ich echt erleichtert dachte schon ich treff hier absolut keinen der nach dillingen muss

Quiksilver

ich war mal so frei und hab dich schon geaddet... ;)

gibts sonst noch irgendwelche 9-Monats-Dillinger?
Bzw. 3-Monats-Dillinger? :P

Morteline

Also meine icq nummer is 362074728 oder Kracker90@freenet.de bei msn!

Presidente

Ein weiterer fröhlicher Soldat!  ::)
icq 151575474
komm aus der nahen umgebung und kenn mich aus!

bis dann!
auf gute kameradschaft

phil1337

Morteline

haha das werden ja immer mehr^^  Find ich gut! Müss ma mal schreiben leute wie ma das dann machen am ersten Tag  ;D

pildi11

Hallo ich muss am 06.04.2010 auch nach Dillingen zur 6./Führungsunterstüzungsbataillon 292 bis 14 Uhr. Ich komme aus Böblingen bei Stuttgart und werde mit meinem Auto hinfahren also wenn noch jemand aus der nähe Stuttgart kommt der kann gerne bei mir mitfahren. Ihr könnt mir ja einfach unter pildi1@web.de schreiben

Ricky

Hy Leut´s

Na das sieht doch schonmal ganz gut aus,

muss ebenfalls am 6.4.2010 bis 14.00 uhr da sein

komme aus raum München.Ich freu mich bis dann  :D

mizztical

ich bin auch dabei. *g*
Dachte zuerst, dass ich bis 18 uhr in der Kaserne sein muss,
allerdings kam heute ein Schreiben, bis 11 Uhr.

Geht es euch da auch so ??
MfG

Quiksilver

Jap, hab des Schreiben auch heute erhalten...
Woher kommst du denn?

Wie macht ihr's denn alle, fahrt ihr mitm Auto oder per Bahnexpress? ;)

Grüße, Flo

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau