Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Garrett, 17. Januar 2010, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten

Grüße dich MelZwerg, cool es werden ja doch noch mehr die sich hier im Vorraus schon mal melden!

Gruß Thorsten

Thorsten

AriFuSchr

... ihr habt ja auch ne schöne Zeit (Frühling) für die AGA..

und wenn es mal ein heisser Tag war kann man im Ellwanger Seenland (oder in Aalen) noch ein kühles Bad nehmen und etwas ausspannen...
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Thorsten

Stimmt;) denk ein paar heiße Tage wird's mit Sicherheit geben:) weis einer von euch wie die aga in Ellwangen so ist? Ausbilder?

Alcoholic

He Thorsten na klar können wir schon mal machen.

Was sagst zu einem kühlen Bier in ner Ellwanger Boiz ??
Hast du eig. ICQ oder MSN ??

Gruß

Thorsten

hey alcoholic,
klar das wär doch was mit nem kühlen bierchen:)
hier meine icq.nr 572406944 add mich dann mal!!

Zitrone

Bin gerade seit 2 Monaten beim 7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst) und mache meine AGA ihr seit also meine Nachfolger :D. Das ist eine sehr gut ausgestattete Kaserne und ihr habt glück mit der jahreszeit ihr könnt euch freuen. @Thorsten Ja es hat Parkplätze für Rekruten dort darfst du parken wenn du eine Parkmarke von deinem Aubilder bekomme hast.

Thorsten

Danke dir für deine auskunft...wie ist die aga dort so in ellwangen?? wie sind die ausbilder??

Lg Thorsten ;D

Flo90

-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

Thorsten

Chris1988

Hi Leute ich bin auch am 6.4 dabei....
Komme aus der nähe von Mainz...Vllt noch jemand da aus dieser nähe?
LG Chris

Nonverbal

Hey Chris...ein Freund und ich kommen auch zusammen nach Ellwangen. Sind also nicht die einzigen Mainzer da ;-)
Liebe Grüße

Thorsten

Grüße alle die neu dazugekommen sind:) es werden also doch noch mehr:) jetzt haben wir ja noch 1 monat dann geht es los;)

Mfg thorsten

timmey

Hey leute, ich bin zwar erst am 1.7. dran aber was man hier so hört scheints ja ne coole kaserne zu sein ;D
Mit welcher wahrscheinlichkeit wird man nach den 3 monaten GWD dort weg verlegt!? also ich hab KFZ Instandsetzung gewählt. Da es ja ein Transportbatallion ist kann ich doch eigentlich davon ausgehen da bleiben zu können oder!?

timmey
klick hier und hilf' mir ein wenig...-->
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=218543

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau