Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 14.Luftwaffenausbildungskompanie Strausberg

Begonnen von marv1896, 28. November 2009, 01:47:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henne022

leider nicht marv..fahre ab hamburg bzw. elmshorn ab dann ICE hamburg-berlin!!

meister des kung fu

naja wir sehen uns bestimtm eh da.müsst ihr auch in die 14.??wär ja cool wenn wir uns vorher schhon so wage kennen :D ich reise aus dunkeldeutschland an :D aus leipzig

marv1896

hey wollte mal fragen ob wir uns alle in berlin treffen wollen und zusammen hinfahren zumindest die, die mit zug kommen

Bei Fragen meine ICQ ist 387-660-745
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt

Roice

Hey marv wenn ich mitem zug fahre fährt der über hannover^^
duisburg > hannover > berlin

marv1896

ja dann lass zusammen fahren.ich hole mir morgen mein bahn ticket.werde glaub ich den ice  um 7.31 in hannover nehmen.am besten meldest dich heute nochmal

Roice

Jo jetzt können wir das ja machen ^^ penn ja bei meiner oma in hannover :) dann habe ich am 6. alle zeit der welt dann klappt das auch weil wenn ich von emmerich aus am 6. fahren würde müsste ich um 1 uhr nachts oder so fahren xD

marv1896

jo alles klar.

wenn das hier noch mehr leute lesen und aus hannover kommen/über/ab hannover fahren meldet euch.

marv1896

also ich habe mir heute den gutschein eingelöst und mir ein ticket geholt.
fahre vom hannover hbf um 7:31 los mit dem ICE 541.bin dann um 9:19 berlin ostbahnhof,allerding fährt um 9:37 schon die S5 nach strausberg.
vielleicht kann man sich ja in der zeit in berlin treffen für alle die nich über/ab hannover fahren

Chucky

hey leute komme in die 13. wenn wer aus bonn oder umgebung kommt kann sich ja melden icq :568-605873 und msn: masterchucky@hotmail.de

Alleine fahren ist doof ! ;D

Marcel B

kommt auch wer über gelsenkirchen? :D
fahre von Gelsenkirchen (7:04) los, dann essen (7:23) und dann ice bis berlin und von da aus dann mit der sbahn (11:37) bin dann um 12:18 in Strausberg :)

also wer mitfahren will einfach hier melden oder per email

michael.k.

moin moin ich werde auch zum 14 kompani des luftwaffenausbildungsregiment eingezogen. ich fahre mit dem auto und komme aus dem münsterland und suche noch welche die aus der nähe kommen die ich dann mitnehmen kann.
ihr könnt euch melden

marv1896

also ich würde an eurer stelle nicht mitn auto fahren.
1.werden wir da glaub ich kaum die gelegenheit haben unter der woche die kaserne mal zu verlassen
2.die kohle haut nich unbedingt mit verbruach/verschleiß hin
3.wenn der zug bezahlt wird wieso nich ab 2 stunden gibts erste klasse :D

michael.k.

veyron89

komm in die 17. ist aber egal denn antritsdatum ist bei allen gleich. An alle die über hamburg hbf fahren viele treffen sich bei mc donalds.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau