Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tattoo`s . Ohrringe und Hundemarke

Begonnen von Sühler, 14. Februar 2010, 12:12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timid

Zitat von: Andi am 14. Februar 2010, 14:31:57Die Erkennungsmarke selbst beinhaltet kein Nickel, aber die Ketten zum Umhängen sind mit einer nickelhaltigen Legierung überzogen.

Der Werkstoff für Marke, Ketten und Verschlüsse ist die gleiche, nickelhaltige Verbindung  ;)  Allerdings werden anscheinend unterschiedliche Verfahren zur Herstellung angewendet - könnte also sein, dass der Nickel-Anteil bei der Marke deshalb nicht ins Gewicht fällt.

Quelle: TL
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Sühler

Super ich danke euch damit sind alle meine fragen beantwortet  :)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

wolverine

Aber Sie müssen nach Ihrer Beschreibung ja furchtbar aussehen! :o
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

honcz

Also meiner Ansicht nach ist es für einen richtigen Soldaten nicht ok, wenn er Ohrringe trägt oder tätoviert wie ein Knastbruder ist. Ist aber nur meine Meinung. Andere Meinungen sind ausdrücklich gestattet.

Rollo83

In der Hinsicht sind Meinungen uninteressant, denn dafür gibt es eine ZDv !!!

honcz

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Duffman

Zitat von: honcz am 14. Februar 2010, 18:37:10
Zitat von: Rollo83 am 14. Februar 2010, 18:35:24
In der Hinsicht sind Meinungen uninteressant, denn dafür gibt es eine ZDv !!!

ZDV? Was das?

Tztztz und das als zukünftiger Superspecialelitefallschirmjäger/scharfschütze/einzelkämpfer/whatever....

Schäm dich!

Greif

Es fängt mit Zentral... an und endet auf ...vorschrift.
Fehlt nur noch das D.
Horrido aus dem Gebirgsjägerbataillon 2./231!

Pioneer

Ich wähle den Internet-Joker und habe für das "D" das Wort "Dienst" gegoogelt...

Bekomme ich jetzt eine Waschmaschine? Und wenn ja, wo muß ich dafür unterschreiben?
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Sühler

Zitatwolverine: Aber Sie müssen nach Ihrer Beschreibung ja furchtbar aussehen!  

Also ich denke ich sehe recht normal aus und ich kenne schlimmere leute die tattowiert sind und beim Bund sind z.B der ganze Körper voll un tunnel über 20mm groß und bei mir ist es denke ich alles noch im rahmen und geht auch wieder weg (die tunnel) und das Tattoo ist gut und sieht nicht nach knasti aus
Ps. das Pircing unter der lippe gibt es nicht mehr un d sieht man auch nicht

[gelöscht durch Administrator]
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

schlammtreiber

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

*schreiendweglauf*

nur Spass   ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Jenny_Deluxe

also ich habe auch tunnel im Ohr 12mm, bin tättowiert... und trage diverse Piercing's.

gut diese würde ich im falle des bestehen des Eignungstest alle raus nehmen.

aber denke auch das es nicht schlimm ist beim bund zu sein und tättowierungen zu haben (natürlich sollte man sie verstecken können). es liegt ja immer im auge des betrachters.

bin mal gespannt ob es beim Arzt einen minuspunkt gibt..

edit: Augenkrebs verursachende Färbung entfernt - schlammtreiber

mailman

Man sollte bei sowas nicht vergessen das man als Staatsdiener in der Öffentlichkeit steht. Und da hat der Bürger auch einen gewissen Anspruch.

Oder wie würde ein Polizeivollzugsbeamter wirken der am ganzen Körper gepiercet und tattowiert ist?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau