Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siffer

Also bei mir war eig kaum politik außer das soldatengesetzt "Politische Betätigung".. Ansonsten halt die basics.. objektschutz ect. ;) Grüße

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Siffer

alles in allem ..

Dienstgrade
Vorgesetzten Vorschriften
Soldaten Gesetze
Objektschutz
Ersthelfer Ausbildung..

Naja des isch jetzt mal recht grob aber auf des könnt ihr euch a weng einstellen ;)
Muß gleich wieder los zur kaserne also haut rein ;)

SoLicious

Dankeschön^^

Naja kann man die ersthelfer ausbildung umgehn wenn man schon eine hat   :D
nein spass.
Bin gespannt wies wird sind ja nur 9 Monate ,mittlerweile hab ich mich auch damit abgefunden das ich hin muss.
Wer weiss vll machts ja sogar spass lol

Bluecube

Klar wird das Lustig und Ansträngend, aber solange wir in ein Team Arbeiten werden die 9 Monate bestimmt Spannend  ;D ;D

SoLicious

Ja nur das wir eben nur 3 Monate ein Team sind und dann alle aufgeteilt werden in andere kasernen ;)

veyron89

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bluecube

Stevo89

Moin Jungs, hallo Bluecube,
seit heute ist es amtlich, ich wurde vom Grundwehrdienst für 1 Jahr zurück gestellt.
Also ohne mich, euch allen natürlich viel Spaß. Berichtet hier doch mal wie die Kaserne & die AGA dort so ist.

Bluecube

Schade Stevo  :( wir waren doch die ersten hier  :'(  :P ich werde dir dann immer mal eine E-mail schicken damit du weist was da so alles ist  ;D

chris1989

Jungs ich habe heute mein Ticket fürn Zug geholt.... Um halb 7 gehts los ;) dann bin ich so um kurz nach 11 da... wer ist denn noch so um die Uhrzeit da??

Bluecube

Bilker

Fahre am 06.04. von Düsseldorf aus los nach germersheim kommt vll. noch einer hier aus der nähe? müss zwar zur 10. aber müss auch bis 14:00 da sein.

Bluecube

Klar komme aus Aachen und fahre über Köln bin in köln um 09:44h und fahre um 09:55h auf gleis 6 weiter :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau