Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwG OST am 02.02.10

Begonnen von AxTon, 27. Januar 2010, 11:56:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxTon

Grüße,

ich wollte mal fragen wer noch am 02.02 in Berlin seien darf!?
Ich habe mich da als FwFd beworben und auch ziemlich schnell eine Antwort bekommen.
( Meine Bewerbung ging am 08.12 ein und der Bescheid des Einganges am 04.01., nun ist schon meine Einladung ins ZNwg OST eingetroffen. Ich will mich nicht beschweren bin nur stark verwundert das eine Einladung auch unter einem Monat liegen kann^^ ).

Jetzt heißt es Vorbereiten und zwar schnellst möglich^^ da ich erst am 25.01 von meinem Urlaub wieder gekommen bin.

*nervös sei*

golden

Hallo AxTon,

war letztes Jahr selbst in Berlin. Darfst dir keinen Streß machen und alles nach bestem Wissen und Gewissen durchziehen.
Hab meine Stelle als WE SAZ12 auch bekommen :-)

Wird schon werden!

Warst du schonmal bei der Bundeswehr?

crazykid33

AxTon

jo war schonmal bei der BW hab aber blöderweise nur mein GWD da geleistet....im nachhinein ist man immer schlauer^^

mach mir auch keinen stress mehr. weiß nur nich was ich anziehen soll^^. Ich hab für mich wichtige Daten und Fakten gelernt und studiert und hoffe das dass reicht.

Achja...... Was zieht man zu soeinem Gespäch an??????? ???

golden

Zum Psychologengespräch hatte ich eine gute Jeans und normales Hemd an. In Sportsachen würde ich nicht gehen, aber overdressed ist denke ich auch nicht Sinn der Sache.
Einige waren mit Anzug und Hut dort. Fand ich lustig ^^

ingwa

Das mit dem Anzug kann ich ja noch verstehen aber Anzug und Hut ????

Swoffie

Jungs mal eine ganz andere Frage da ihr ja alle eingeladen wurdet könnt ihr mir mal kurz helfen.

Ich habe im November meine Bewerbung als FWL beim WB abegeben und habe im Dez einen Brief bekommen das meine Bewerbung als FWL erst im April bearbeitet werden kann . Vor ein paar Tagen karm dann ein Brief wo in ganz komischen Deutsch drinnen stand das ich weder für das Heer noch Luftwaffe oder Heer Quallifiziert sei! Nun zu meiner Frage :In der Bewerbung habe ich nichts falsch gemacht mein Zeugnis war auch nicht schlecht und ich wurde T2 gemustert und auf der Liste waren nur ganz wenige Sachen angekreuzt. Was ich noch vergessen habe ich habe mich bei den Jägern beworben villeicht hilft das weiter.

Ps: Was soll ich jetzt machen ein Traum ist geplatzt !

snow

Swoffie

War Real also Mittlere Reife  ;D ;D ;D

Was ich außerdem noch fragen wollte warum die bundeswehr sich aufeinmal gegen mich entschieden hat  :( :( :(

pipo

Zitat von: Swoffie am 15. Februar 2010, 13:27:09

Was ich außerdem noch fragen wollte warum die bundeswehr sich aufeinmal gegen mich entschieden hat  :( :( :(

woher sollen wir das wissen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

snow

Zitat von: Swoffie am 15. Februar 2010, 09:46:17
wurde T2 gemustert und auf der Liste waren nur ganz wenige Sachen angekreuzt. Was ich noch vergessen habe ich habe mich bei den Jägern beworben villeicht hilft das weiter.

war ein X bei jäger?^^

Swoffie

Nein es war kein X beim Jäger

ich kann dir genau sagen was ich nicht machen kann unzwar : Wachbattalion, Abwehrsystem Roland,ABC Soldat

Das was mich ganz schön  komisch vorkommt die reden in dem schreiben von komplett anderen Sachen  

1.Ich habe mich für einen FWL Laufbahn bei den Jägern beworben und auch nichts weiteres angegeben das ich irgendwas
machen will bei der Marine oder Luftwaffe ! außerdem ich zitiere "Suchen sie nur sehr Qualifizierte Mitglieder" was ich nicht verstehe der WB im ZNWG OSt meinte meine Changsen stehen sehr gut da ich T2 habe und mir wurde das auch so empfohlen!

Ich fidne das aschon sehr komisch  :( :( :(  

snow

vill. hat er oder du fachdienst angekreuzt und nich truppendienst^^ dann wäre ja alles klar^^ am besten du rufst nochmal deinen WDB an und erklärst den alles... und zwar gleich^^

Swoffiee

Naja ich glaube nicht der Herr Ob. ist ja leider in den Ruhestand gegangen und daher weiß ich garnichts mehr alles sehr komisch aber ich habe 100% nicht den Fachdienst angekreuzt schon garnicht der Herr Ob. !  :o :o :o

Villeicht wollen die mich auch garnicht haben  8) 8) 8) 8)

Edit:
Wir wollen Herrn Ob. auch im Ruhestand in Ruhe lassen: Bitte keine Klarnamen im Forum (sieh Netiquette, Punkt 4).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau