Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.gebirgsjägerbataillon 233

Begonnen von pforzheimer, 20. Januar 2010, 18:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pforzheimer

jo wollt mal fragen wer noch am 6.04 nach mittenwald zu den gebirgsjägern geht und wer schon da  war und wie de offziere so drauf sind
greetz aus pf

eugen100

jo ich muss auch nach mittenwald zu den gebirgsjägern,

bin 21 jahre und komme aus mittelfarnken.

wo kommst du her?
;D

pforzheimer

Freudenstädter

;D Sers ich muss auch am 06.04.2010 nach Mittenwald hab heört das es hart sein soll aber irgendwie freue ich mich darauf !!!

komme aus Freudenstadt (BW)

xyz

na dann viel spaß xD

>> Link!

Alles weitere hier im Forum.

Edit:
Link verkürzt und neuer Verweis.

Freudenstädter

hans88

guten abend
ich muss auch nach mittenwald
eugen wo genau kommst du her ? ich komm auch aus mittelfranken

eugen100

hans88

ich komm aus kirchfarrnbach bei dietenhofen wenn du es kennst :D
ja mit der bahn auto wird zu teuer

eugen100

Freudenstädter

;D hab ich auch gehört von einem kollegen der war zwar nur 2 mon in der aga aber der meinte das es hamma war !!!

Freudenstädter

; hallo zukünftige Kamaraden meine Icq-Nummer ist 243259141 meldet euch wegen Zug-fahren weil im Forum ist ja fast nie jemand Online ))) bis dann mal

Arthur

Freudenstädter

Ein Edelweis am grauen Hut. Im Herzen frischen, frohen Mut, Kameraden in Schnee und Eis, Soldaten mit dem Edelweis

Domi

Hey Jungs! Ich komm aus Langenzenn! :) Muss auch am 6.4 nach mittenwald! Treffen wir uns iwo und fahren gemeinsam:)
:)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau