Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzGrenBtl. 411 - Viereck / Pasewalk

Begonnen von Sanchess3, 11. Februar 2009, 20:26:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanchess3

hey ich habe mein bescheid bekommen und werde am 1ten april nach pasewalk eingezogen, ist noch jemand hier der dahin muss?

Sanchess3

Gibt es jemanden im Forum der in Viereck stationiert ist und mir ein paar infos über den Standort geben kann, oder sogar mit meiner truppe am 1.4.09 zu tun hat? mfg

SteffenOSL

Hallo,

Mal eine Frage!!!! wie soll es auch anders sein im Forum wa???  ;D  ;D

Wer wird denn am 01.04.09 in Pasewalk ( 17309 Viereck ) einberufen ??

Würde mich auf Antwort freuen!!!

J. R.

Hi Sanchess3,
ich muss morgen ebenfalls nach Viereck. Kann dir leider noch nicht viel darüber sagen. Man kann halt nur ein wenig nach der Kaserne googeln. Von wo kommst Du und wie fährst Du hin? Ich bin aus Berlin und fahre wohl mit dem Zug nach Pasewalk.
Gruß
werde heute abend noch mal hier rein schauen, ob du noch etwas geschrieben hast. Habe das Forum leider zu spät bemerkt.

Limbizkit

hi leute, ich muss zum 4.1.2010 nach viereck. des sind 9 stunden zug fahren von meinem Heimatort. Wer muss noch dorthin?

farsey

moinsen jungs ...

bin auch aus berlin ....vllt fahrn wa dann zusamm die aus berlin komm ;)

hier meine msn addy: deathhunter1987@hotmail.de

StOPfr

@ farsey:

Da dies der Thread "Dienstantritt 01.04.2009" ist, war Limbizkit schon falsch. Schau doch einfach mal unter "Dienstantritt 01.04.2010" nach oder eröffne dort einen neuen Thread. Dann steigen auch die Chancen Kameraden zu finden...  ;)   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau