Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ein Bayrer auf Urlaub

Begonnen von Flexscan, 16. Januar 2010, 18:49:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

dem Bazi sorge ich mir nicht nach, ich bete eher für die einheimische Bevölkerung wenn so´n Urbayer im "Fläcklesgwand" um die Ecke kommt.

Möge das Edelweiß schützend seine Blüten über ihm öffnen.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

SemperFidelis

Wie konnte ich es nur vergessen meinerseits auch alles Soldatenglück was es gibt zu wünschen?! Kommen Sie uns ja heil, gesund und mit jeder Menge positiver neuer Erfahrungen zurück!

*Salut*
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

Stef-Ce

bayern bazi

kaum is da erste monat vorbei - hod ma a moi dawai um do nei zu schaung   ;)

dank eng ganz sakrisch für de guadn wünsch und i woit grad song das ma narrisch guad geht do

des oanzigst prob wos i hob - es gibt n paar breissn de mi ned versteng - aber denen werd i de wadl a no nach vorn richtn   ;D ;D ;D

ansonstn homma do a rechta guads klima in da einheit

und de östreicher de do im lager san kemma a guad tratzn - nachdem de bayern scho mehr medalien gholt am bei olympia ois wia alle ösl zamma  ;D ;D

wed mi demnächst moi wiada meldn , wann i dawei ho

HORRIDO

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

konnst dene Schluchtnscheißer au glei no song daß se´s Edelweiß falschrum an dr Kappn druff hom  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

MELDE mich zurück  ;D ;D

seit gestern bin ich wieder in good old bavaria

falls jemand fragen hat -->  PN

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

AriFuSchr

na dann,

Willkommen im Land der Bayern --

4 Monate Urlaub am Stück -- mei host es Du schee
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Steve87

Willkommen zurück. Ich hoffe alles ist gut verlaufen und sie sind gesund und munter!
Beamter im mittleren technischen Dienst

Oscar Golf Mike

Auch von nem Preußen willkommen zu Haus und grüß Gott. :D

MkG
Oscar
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau