Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von ALeXuS, 24. Januar 2010, 11:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leipziger

Würde mich der ganzen Sache dann auch anschließen wollen, wenn es zeitlich passt *daumenhoch*

Bourne89

Ja das wäre doch super...dann müsste nur einer von euch ne Zeit sagen wann er hier sein kann und dann können sich ja die anderen danach richten und absprechen...super.

Sagt mir einfach bescheid und ich hole euch dann vom Gleis ab... und dann können wir zusammen noch den oder die anderen vom Gleis abholen die halt ein paar minuten später kommen... schöne sache

lg

Steve

Hey ich bin der von Bourne benannte aus dem 6. Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt. ich denke wir sollten nicht auf den letzten drücker dort ankommen. Also vllt das wir schon mittags in erfurt sind was haltet ihr davon

PS: ich muss mal schauen wann bei mir der zug fährt

Steve

Also wenn ich die beste verbindung von mir aus nehme (da müsste ich dann nicht umsteigen) würde ich schon Ziemlich früh ankommen. Nämlich um 11.17.
@ Alexus ich komme auch aus Berlin vllt sieht man sich ja schon am Berliner Hauptbahnhof

PS: Muss bourne sagen ob das ok ist mit der Uhrzeit. Wenn nicht dann muss ich eben warten. Währe auch nicht so schlimm wenn es nicht gerade 2 stunden sind  ;)

Bourne89

Ja klar.. 11.17Uhr ist vollkommen in ordnung...da können wir dann 11.59Uhr mit dem Bus fahren...
Naja und jetzt müssen nur noch die anderen schauen ob sie auch so ungefähr zu der Uhrzeit da sein können...also früher ist kein Problem..Hauptsache ist, dass wir dann 11.59Uhr mit dem Bus fahren können...und falls es zu knapp wird können wir auch noch einen Bus später nehemen...

Es ist ja auch noch ein Monat bis dahin.... ich würde sagen, dass wir uns auf jeden Fall nochmal ende März hier im Forum alle zusammen treffen und dann genau ausmachen wann wir uns treffen...
schön das wir hier was auf die Beine stellen. ;)

grüße an alle :)

Bourne89

Also ihr müsst euch nicht nach mir richten...Ich kann zu jeder Uhrzeit am Bahnhof sein...
ich richte mich vollkommen nach euch.
Ich brauche nur 10min zum Bahnhof.

bis bald  :)

Leipziger

Ich schau mir morgen mal Fahrpläne an und versuche mich nach der genannten Zeit zu richten.

bully

moin ich bin auch mal wieder da!!!

also ich werde wenn alles mit der DB klappt auch so gegen 11.30uhr bahnhof sein!!

gruß
7./ Führungsunterstützungsbataillion 383 in Erfurt

Bourne89

Sehr schön... ich denke das ist auch genau die richtige Zeit... schön das alles so klappt... wir machen das schon ;) Also ich bin jetz übers Wochenende nicht zu hause.. Sonntag Abend bin ich dann wieder hier im Forum.. vielleicht ist ja jemand von euch auch am Sonntag Abend hier... da können wir noch ein bisschen quatschen... bis dann Leute     Lg

Leipziger

Hab eben doch gleich mal reingeschaut auf der DB-Homepage. Mein Zug wäre 11:20 Uhr im Erfurter Hbf. da. Na das klingt doch schon mal nicht schlecht :)

Jetzt erstmal gute Nacht euch, ich denke mal dass ich am Sonntag Abend auch Online bin.

LG

bully

Steve

bully

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau