Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.gebirgsjägerbataillon 233

Begonnen von pforzheimer, 20. Januar 2010, 18:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freudenstädter

Ja wäre Cool kommt jetzt aber drauf an wo ich mein wir wohen ja schon alle weit weg ??? find ich auch ne gute Idee dann könnten wir davor schon bisel labern !!!

eugen100

hi ,

domi kommst du aus mittelfranken?? wir haben auch ein dorf in der nähe wo so heisst!

@ arthur wo kommst du her?? ;)

Freudenstädter

eugen100

Freudenstädter

bin ganzen tag im icq online da können wir bahnhof ausmachen wo wir uns treffen 243259141

eugen100

ich hab dich in icq aufgenommen nimm mich mal an ^^ ich bin auch den ganzen tag on

Domi

Serwus,

Eugen ja komme aus Mittelfranken! Und langenzenn ist eine Stadt :)

Wo kommst du her?

Bzw. von welchen Bahnhof fahrt ihr?

Nürnberg?

Gruß

eugen100

sers domi,

ich fahr warscheinlick von ansbach oder heilsbronn nach Nbg und dan treffen wir uns ehhh oder??

rene1991

Freudenstädter

Sry Jungs konnte die letzten paar tage nicht so richtig schreiben weil ich hier den shit klären muss wegen meinem JOB ) naja macht von euch einer SAZ 4 ???

Freudenstädter

Hey Jungs wie siehts aus mit München ich denk mal das wir alle da halten müssen ???

Freudenstädter

Hey Pforzheimer fährst du auch mit der Bahn!!! musst doch bestimmt über stuttgart fahren !

hans88

ja eugen domi und ich fahrn von nürnberg nach münchen. Müssen halt mal ausmachen wann und wo wie uns treffen in münchen ist ja nicht mehr allzulange :D

Domi

Hans, erzähl doch keinen scheiß! Wir sehen doch in München sowieso nix mehr.
2 STD = 6 Bier :) Und dann nochmal 1,5 Std.
Oh weh da müssen wir uns aber am Riehmen reißen""

Noch sind wir ja nicht im Zug!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau