Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis24

Ich hab keine reservierung vorgenommen!
Ja ich nehme mein Handy mit!Kann man ja zur not ins Privatfach tun!

Klausi

Morgen Jungs!
Wie wird das aussehen bei euch "auf dem Kopf" ??
werdet ihr euch Millitärhaarschnitte zulegen oder die matte doch drauf lassen?Zumindest müssen die ohren frei bleiben und es dürfen keine haatre im gesicht hängen.
Einer vllt. dabei der nen radikalschnitt macht??^^

de Horst

Dennis24

WreckedMind

ich hab so oder so kurze Haare also Ohren sind eh frei und vorm Gesicht zammelt auch nix rum...
wenn die was zu beanstanden haben geh ich einfach mit der Maschine drüber und gut ist ^^...Haare wachsen ja zum Glück nach!

Lets go

hey Jungs,
bin auch noch am start ;D, musste mich für ne kurzfristige einberufung bereit erklären... heute erst den einberufungsbescheid bekommen :D

Lets go

bin aus siegen...
heiße Alex und bin 21
also was heißt musste....sagen wir mal hab mich einfach mal bereit erklärt... meine rückstellung war abgelaufen.. dan dachte ich wieso net ;D

Dennis24

Ahh okay dann bist du der zwote aus Siegen willkommen im 4./Fm.Btl.DLO !!!
Ich heiße Dennis bin 20jahre alt und komme aus Menden was im Sauerland liegt!

WreckedMind

geil aus siegen...ich komm auch aus siegen...ich dacht schon ich steh allein gegen die ganzen sauerländer hier :D

Lets go

ist ja schonmal top ;D, wieviele gibts dan insgesamt die dorthin müssen... hey wreckedMind fährst du auch mit dem Zug aus Siegen, also von der city aus?

WreckedMind

Jo ganz normal siegen hbf..hab allerdings noch nicht nachgeguckt wann die züge so fahren..muss bis 14 uhr da sein steht auf dem wisch..heiße übrigens sebastian und bin auch 21..2253008730 mein icq..

Lets go

hey sauber muss auch um 14:00 am start sein ;D, bin grad auf der arbeit gucke nachher mal bei icq, hab auch noch net geguckt wan die züge fahren... komme aber net direkt aus siegen, ca. 15 Km entfernt...

WreckedMind

Ich komme auch net aus siegen direkt..aber netphen kennt eh keine sau ausser denen die da her kommen ^^..ka ob ich heut noch on bin muss bis 4 arbeiten und dann noch training..

Klausi

Und wieder einer neuer^^
Ich komme aus iserlohn und bin 22
Zur zeit sind ungefähr hier um die 8 leute angemeldet aba da werden natürlich noch viel mehr kommen , von daher kann man net sagen wie viele dort hin müssen.
@lets go was machst du nach der Aga ? bleibst du dort in veitshöchheim?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau