Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.4.10 5./Sanitätsregiment22 in Ahlen

Begonnen von Moxi, 06. Januar 2010, 13:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia84

Hallo!
Mein Dienstgrad ist Stabsunteroffizier und bin gelernte Arzthelferin! Arbeite seit über 5 Jahren in einer chirurgischen Arztpraxis!!!
Wenn jemand Lust hat ein bisschen zu plaudern: ICQ: 274-125-447
Würd mich freuen!

TigerII

steht das iwo mit welchem dienstgrad man dahin kommt?

sagt mal, wisst igr eigentlich mit welchen waffentypen wir es zu tun bekommen? G3, G36, MG3???

keet

Moin ihr bekommt nur mit dem G36 und der P8 zu tun reicht aber auch meiner meinung
Und soweit ich weis kommen in eurem Quatal ca.40 weibliche kammeraden

RogueSpear

Zitat von: keet am 26. Februar 2010, 18:46:45
Moin ihr bekommt nur mit dem G36 und der P8 zu tun reicht aber auch meiner meinung
Und soweit ich weis kommen in eurem Quatal ca.40 weibliche kammeraden

Wieviele Rekruten treten denn immer so den Grundwehrdienst an?
Habe gehört man schießt 1x die Woche?

Timberlake1989

In diesem Quartal, wo ich meinen Grundwehrdienst in Ahlen angetreten haben, waren wir 200 Rekruten.

Sakral

Hiho!
Ich muss auch zum 6.04. nach Ahlen! Scheinen ja ganz nette Leute dort zu sein, wie man hier lesen kann ;D.
Freue mich schon, hoffe auf lustige 3 Monate. Komme übrigens aus Königswinter, nahe Köln/Bonn. Kommt noch wer aus dem Raum?

Meine ICQ Nummer: 262963164  

Gruß!

Triffes

Moinsen ;)

werde auch am 6.4 an start sein ;) könnt ja mal adden :-P

Triffes

RogueSpear

Triffes

also ich komme aus Oberhausen...

darf ca 100 km dahinfahren so aber naja danach Koblenz ist nochmal ein stück weiter....

Pauline

RogueSpear

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau