Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster

Begonnen von Tim1987, 10. Januar 2010, 19:56:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich-6688

Ja sicherlich kann ich dich am Bahnhof abholen;-) Kann Dich auch jedes mal wenn ich heim fahre oder ähnliches wieder mitnehmen das wäre absolut kein Problem und natürlich auch kostenlos da ich die Strecke ja eh fahre. Ich find es sehr Sinnvoll mit dem Auto zu fahren allein schon weil man da ja sonst absolut nicht flexibel ist und soweit ich das mitbekommen hab es auch nicht gerade ein Katzensprung bis zum nächsten Laden etc ist. Aber habe natürlich nichts dagegen das wir uns erstmal alle am Bahnhof treffen;-)

BlumenTodErde

Das Problem für mich ist momentan, das ich Trillian benutze. Ich kriege jeden Tag geschätzte 20 Anfragen zum Hinzufügen. Das meiste davon ist definitiv Müll. x)
Ansonsten die Icqnummer per "Private Nachricht".

So, muss los. :3

Gruß,
Tobi.

Ich/6688

Zitat von: BlumenTodErde am 03. März 2010, 09:39:17
Das Problem für mich ist momentan, das ich Trillian benutze. Ich kriege jeden Tag geschätzte 20 Anfragen zum Hinzufügen. Das meiste davon ist definitiv Müll. x)
Ansonsten die Icqnummer per "Private Nachricht".

So, muss los. :3

Gruß,
Tobi.

Ich kann dir keine Private Nachricht schreiben das funktioniert nich kommt dann immer das die buchstaben nich überein stimmen hab es bestimmt 20mal probiert:-( Am besten du schickst mir ne private Nachricht oder ne email mit deiner ICQ Nummer und dann gehts weiter;-)
Michaelteuteberg@aol.de

Dende

hey jungs ^^ ich bin auch dabei steht weiter oben schonmal xD

das kann was werden wenn wir am bhf sind in munster sind geschätze 7 km bis zu unserer kaserne -.-

ich werde evtl auch mit zug von hannover fahren fals das mit meinem dad nicht klappt und sich das spät ergibt wäre ich dankbar wenn ich auch mit dem auto mitgenommen werden könnte da ich mir nicht sicher bin ob das klappt wenn ich die fahrkarte kurzfristig hole

mfg Dennis

crasher

na dann wünsch ich euch mal viel spaß in der rekrutenkompanie 2  ;)
hab da meine AGA vom 1.10 bis zum 1.1.2010 gehabt...
bin dort jetzt immer noch in der kaserne, allerdings nicht mehr in der rekrutenkompanie.

Kourosh90

Moin Kameraden :D
Wäre ja ne coole Sache, wenn wir ein treffpunkt für die leute in Hannover festlegen. (z.b vor dem Hbf).
Können ja dann alle gemeinsam nach Munster fahren. Also ich persöhnlich gehe nutze den letzten Monat zum Feiern aus  :D.
Lg: Kuri

Ich/6688

Zitat von: Dende am 04. März 2010, 09:52:41
hey jungs ^^ ich bin auch dabei steht weiter oben schonmal xD

das kann was werden wenn wir am bhf sind in munster sind geschätze 7 km bis zu unserer kaserne -.-

ich werde evtl auch mit zug von hannover fahren fals das mit meinem dad nicht klappt und sich das spät ergibt wäre ich dankbar wenn ich auch mit dem auto mitgenommen werden könnte da ich mir nicht sicher bin ob das klappt wenn ich die fahrkarte kurzfristig hole

mfg Dennis

Dann komm doch einfach gleich mit uns mit dem auto mit dann kann sich dein Vater den Weg sparen den ich brauche entweder ein ja oder ein nein. Wäre ja blöd wenn ich jemand anderen absage weil ich denke du willst mit und dann sitze doch nich mit im Auto oder eben anders rum ;-)

dodo358

Hi leute
ich muss auch am 06.04 zur rekrutenkompanie 2 abawas müssenwirda machen alsoich meien jetzt sowas wie sanitäter ???
und ich komme aus garbsen habe aba kein bock alleine dahin zu fahren bitte melden wer mit zug ab hannover fährt !!!
meine msnaddy ist the310style@hotmail.de
danke schonmal im vorraus :D

Xamdo1990

Hallo Männer, komme von barsinghausen und fahre dann von Hannover ab. Wäre klasse wenn wir uns dann am Bahnsteig treffen könnten. E-Mail: (mexchen2005@arcor.de)

Ich/6688

BlumenTodErde

Ich hoffe, "Ich" hat mich in Icq nun auch. Du hast es zumindest akzeptiert. -grins-
Habe dich noch nicht online gesehen, aber mal angetestet zu schreiben. ~~

Ich gucke mal 'ne Kneipe oder ein Resteraunt aus - dann trifft man sich in Hannover drei, zwei Stunden vorher und isst vorher nochmal gemeinsam, oder trinkt'n Bier. Oder ein Tee. -pfeif-

Innerhalb der nächsten Woche schreibe ich hier den Treffpunkt und die Lokalität rein - frage hier mal rum, was beim Bahnhof gut und halbwegs ruhig ist.

Interesse scheint da zu sein, mh?

Rexs

Zitat von: crasher am 04. März 2010, 23:44:36
na dann wünsch ich euch mal viel spaß in der rekrutenkompanie 2  ;)
hab da meine AGA vom 1.10 bis zum 1.1.2010 gehabt...
bin dort jetzt immer noch in der kaserne, allerdings nicht mehr in der rekrutenkompanie.

Dann erzähl doch mal wie es da so ist. Essen Unterkunft usw usw...

Zitat von: BlumenTodErde am 06. März 2010, 16:44:49
Ich hoffe, "Ich" hat mich in Icq nun auch. Du hast es zumindest akzeptiert. -grins-
Habe dich noch nicht online gesehen, aber mal angetestet zu schreiben. ~~

Ich gucke mal 'ne Kneipe oder ein Resteraunt aus - dann trifft man sich in Hannover drei, zwei Stunden vorher und isst vorher nochmal gemeinsam, oder trinkt'n Bier. Oder ein Tee. -pfeif-

Innerhalb der nächsten Woche schreibe ich hier den Treffpunkt und die Lokalität rein - frage hier mal rum, was beim Bahnhof gut und halbwegs ruhig ist.

Interesse scheint da zu sein, mh?

Die Idee finde ich echt gut. Ich habe hier mal meine Bahnverbindungen rausgesucht. Die Bimmelbahnen vorher lass ich mal weg. Dann bin ich zwar viel zu früh da aber so wie ich die Bahn kenne verspätet die sich eh.

Hannover Hbf  Di, 06.04.10  an  09:18  9 
Hannover Hbf  Di, 06.04.10  ab  09:59  8  IC 2378 Intercity

Uelzen  Di, 06.04.10  an  10:41  102 
Uelzen  Di, 06.04.10  ab  11:07  303  B 24648 Regionalbahn

Munster(Örtze)  Di, 06.04.10  an  11:38  2   

Da die Kaserne soweit weg ist würde ich jetzt mal denken das wir abgeholt werden. Ansonnsten wenn wir uns treffen kann man auch zu 4 ein taxi nehmen. Welche Kaserne müssen wir eigentlich ... Munster besteht aus Kasernen.  ;D

Xamdo1990

Das wäre super, dann treffen wir uns alle in einer Kneipe. Bin auch bei skype (xamdo1990). Gruß Max

Dende

Ja ich wäre dafür das die leute aus hannover alle zusammen mit dem zug fahren dessen verbindung im forum steht so kann man sich schonmal ein wenig kennen lernen und man ist auch zu einer guten zeit da

Dende

Das mit dem vorher in Hannover treffen und ein bierchen trinken gehen morgens um 8 :D:D und was essen is ja keine schlechte idee ^^
sollten wir mal besprechen ^^ ICQ:427773397 MSN:gold_bushido@hotmail.de ... peinlich

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau