Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

platon

hi an alle ich bin auch in der 11. komme aus der nähe von koblenz wenn auch jemand aus der nähe kommt kann sich ja mal melden habe schon meine karte und steige um 11:21 in Mannheim um an Gleis 1 wer ist noch alles da von euch

Bluecube

platon

ich komme aus koblenz und kann dir nit sagen wo ich ob ich in köln vorbei komme könnte mir aber schon vorstellen das der zug da hält hast du eine platzreservierung hätte dir auch privat geschrieben nur irgendwie nimmt der die buchstaben nicht an

Bluecube

Nein habe nicht Reserv. das muss man dann selber übernehmen und so voll wird der schon nicht :D und du musst doch wissen wie du fährst hast du dir schon ein Zug raus gesucht dann hat mein eine Liste wie man fährt ;)

platon

ja ich habe ja schon mein fahrkarte nur da habe ich nichts mitbekommen wie man fährt nur wo ich umsteigen muss und das wars mehr habe ich nicht bekomme ja also da würde ich mich nicht so drauf verlassen das nicht viel los ist im zug sind ja ferien

platon

So leute wenn ich mich nicht verzählt habe gehts in 33 tagen los kommt einer von euch am Bahnhof von Koblenz vorbei das ist für die die in mannheim umsteigen

IceM

Noch 32 Tage + der Rest von heute ;D

Hi erstmal zusammen!
Hab heute auch endlich mal Post bekommen wohin ich komme und dachte mir such ich doch mal wer noch so alles in die 11te kommt ab 6. April.

Also: Bin dabei! Komme aus Remscheid, fahre also auch über Köln ;)

MfG

edit:
Ich hab gerade mal so die vorangegangenen Seiten durchgelesen und geb auch mal meine Antworten mich betreffend dazu ab :D

Also, hab mich selbst dort gemeldet und im Dezember Musterung gehabt, nun erst Post gekriegt wo es hin geht. Am 6.4. bis 14 Uhr - 11. Kompanie LuftwaffenAusbildungsregiment Germersheim. Muss demnach auch von Remscheid aus nach Köln und von da aus (denke mal mit euch :D) da runter. ;) Joa was war da noch so..achja, bin (noch) 20 [ab 2.4. bin ich 21], Raucher, aber hab mit Sport kein Problem.
Falls noch Fragen offen sind, einfach melden.

Könnte mir vllt jemand nochmal Bescheid geben wegen Abfahrt in Köln ?.? Muss dann noch gucken wann ich überhaupt hier los muss dann und so. hab's gerade noch geguckt.
Passt, bin dann auch in Köln Gleis 6 ;)
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

stefan 1%

hey jungs endlich mal ein raucher im forum;-)
platon wo kommst du genau her ?? direkt aus koblenz??? wohn auch in der nähe;-)
11./LwAusbRgt

Bundeswehr112

Bluecube

Hallo IceM,

Also ich komme auch über Köln und Treffe mich mit Stefan da  ;D und Paar anderen.
Für alle ich bin NICHT Raucher  :P :P :P

stefan 1%

@Bundeswehr112

also ich habe auch welche von euch gefunden, musst du nur mal nach germersheim suchen, ohne irgendwelche zahlen oder Kompanie da findet man von 10 bis 12 alles. Hatte noch mal extra geguckt, und Bluecube hat's auch gefunden also weiß ich nicht was ihr immer eingebt. ;)
11./LwAusbRgt

platon

platon

hi Bluecube du wolltest doch wissen wo mein zug her fährt also der fährt nicht über köln wäre ja auch schwachsinn also der fährt koblenz ab dann mainz,mannheim,ludwigshafen mitte,ludwigshafen hbf,limburgerhof,schifferstadt,schifferstadt süd,speyer nord-west,speyer hbf, berghausen,heiligenstein,lingenfeld und dann bin ich am ziel

Bluecube

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau