Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Garrett, 17. Januar 2010, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris1988

Hi Nonverbal,
wo kommt ihr denn genau her?
Habt ihr vor mit dem Zug zufahren oder mit dem Auto?
LG Chris

Thorsten

Zitat von: timmey am 03. März 2010, 22:53:28
Hey leute, ich bin zwar erst am 1.7. dran aber was man hier so hört scheints ja ne coole kaserne zu sein ;D
Mit welcher wahrscheinlichkeit wird man nach den 3 monaten GWD dort weg verlegt!? also ich hab KFZ Instandsetzung gewählt. Da es ja ein Transportbatallion ist kann ich doch eigentlich davon ausgehen da bleiben zu können oder!?

timmey

Grüße dich timmey also ich bin fwdl23 und werde nach meinem GWD weitere 14 monate in ellwngen bleiben da ich auch die Instandsetzung gewählt habe...mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen ???...

Nonverbal

Hey Chris, wie wäre es wenn du einfach deine ICQ Nummer hinterlässt, dann könnten wir uns mal kurzschließen!? Also eigentlich hatten wir vor mit dem Zug zu fahren!
Liebe Grüße

Chris1988

Hi Nonverbal,
gute ich hatte auch vor mit dem Zug zu fahren...
meine icq nummer ist 478183123...

LG Chris

davidw1988

hey ich komme auch am 6.4. für 23 monate nach ellwangen. ich starte vom landkreis hbn falls es jemanden gibt mit dem ich mitfahren kann oder falls ich jemanden mitnehmen kann schreibt halt

Thorsten

Davidw1988

also ich bin genau an der A71 . fährt da noch wer entlang runter? mfg david

Garrett

Seit alle gegrüßt !!!
Wollt mich auch mal wieder melden.  ;)
Nur noch ein paar Wochen dann gehts los.

All#in

Hi, ich muss auch am 06.04.10 in Ellwangen antreten.
Ich bin zum Glück aus der Nähe und brauch mit dem Auto nur
10 Minuten zur Kaserne.

Alcoholic

Tag All#in,

Woher kommst du weil ich komm aus Aalen Teilort Wasseralfingen könnten uns ja Zusammen tut wenn du auch aus der richtung kommst meld dich mal.

Grüßle

All#in

Alcoholic

Flo90

Nabend zusammen,

woher Richtung Crailsheim kommste denn?? Jagstzell, Stimpfach oder so???

Gruß
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

Thorsten

Chriss1988

TJA Leite noch 17 tage und dann geht es los...bin ja mal gespannt auf euch...hehe
ich hoffe das ihr und wir einen lockere truppe werden und viel spaß zusammen haben werden....
LG chris

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau