Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Panzerpionierbataillon 803 April 2010

Begonnen von RubbelDieKatz, 21. Februar 2010, 17:45:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer muss auch im April nach Havelberg?

...
0 (0%)
...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

RubbelDieKatz

Hey Leute,

Ich bin im April in Havelberg und fahre aus Berlin aus dort hin wer will mitfahren?
PS: Ich fahre mit Auto^^

Fjuri

mahlzeit leute.ich bin auch ab dem 6.4 in klietz.soll wohl gut sein dort aber die ausbildung angebeblich auch hart!noch jemand da aus der niederlausitz?

BOb764

Hi

bin auch ab 6.4 in Klietz komme aus Wittenberg und werde wohl mit dem zug über Berlin fahren...

Fjuri

ich fahre auch mit dem zug über berlin ostbahnhof bin dort um 11.11 uhr am 6.4.

BOb764

ich habe mir gerade so die zugverbindungen angeschaut ich glaube ich fahre den ersten tag mitm auto dahin.......
kommt jemand aus dem umkreis wittenberg der mit will ?

Fjuri

BOb764

hat einer von euch nen brief von der kaserne bekommen wo drin steht was man alles so mitbringen soll und noch nen paar andere infos ?

RubbelDieKatz

tach!

Also prinzipiell immer eigene socken mitbringen denn die vom bund gehen zwar auch aber eigene sind immer besser und natürlich auch unterwäsche t-shirt usw dann noch ein bisschen geld fürs mannschaftsheim und das wars eigentlich....achso und ausgeschlafen sollte man sein denn dort hat man in den ersten 10 tagen nicht viel schlaf...im schnitt so um die 4 stunden und n 18 stunden tag....anstrengend aber lustig...
ich bin wiedereinsteller ich will evt. saz13 machen mal gucken ob das klappt!

BOb764

ja soweit wie du das erzählst kenne ich das von meinem Bruder der seit januar beim Bund is aber der hat extra nen brief von der kaserne bekommen wo alles drin stand mit schlösser fürn spind und das er das erste wochenende dienst hat und sowas....

warst du schon ma in klietz ??

BOb764

hey leute

ma noch sone frage kann mir einer die genaue adresse der kaserne sagen ??
is die nun in klietz oder in havelberg ???

Becker

Becker

Fjuri

also ich fahr wie gesagt mit dem zug hin also bis nach schönhausen!ich habe auch noch keine post von der kaserne!wird ja bestimmt bald kommen die post!

BOb764

irgendwie is mein brief total komisch da steht keine adresse drin wo die kaserne genau is ich glaube ich fahre früh um 9 los damit ich auch definitiv 14 uhr da bin sind zwar nur 120 km aber wenn ich die kaserne da noch suchen muss  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau