Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Es gibt nichts als bei der Luftwaffe zu sein

Begonnen von 100%Hardcore, 29. Oktober 2004, 21:10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

organkonserve

kann man eigentlich im nachhinein, ergo, nach der einberufung, oder von mir aus auch nach den neun monaten, zur luftwaffe ?
Die Sendung mit dem Stuffz.

schlammtreiber

Während dem GWD die TSK zu wechseln ist sehr schwierig/selten, aber nicht ganz unmöglich.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Lidius

Ich bin da ein Beispiel für: AGA in der SKB, danach Stammeinheit im ZSanDst

Fitsch

Wieso willst Du zur Luftwaffe. Hast Du nur keinen Bock mehr auf Totendorf?

Wenn Du verlängerst (evtl. mit Auslandsverwendungswunsch) ist eine Versetzung durchaus drin.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

organkonserve

hm jain. ich kann natürlich nicht schon jetzt sagen, ob ich uf todendorff kein bock hab, aber wenn mir schon mal die möglichkeit dazu gegeben ist, warum sollte ich nicht die möglichkeit nutzen zur luftwaffe zu gehen? zumal ich mir vorstellen könnte, 24 monate (für den fall DASS) das 'gleiche zu machen' auch nicht sehr prickelnd ist. erstens komm ich dann mal aus dem kaff hier, weiter als die übliche 50 km-zone raus, und zweitens stell ich mir luftwaffe ansich interessanter als heer vor. und ich glaub', mit dieser meinung bin ich nicht allein....
Die Sendung mit dem Stuffz.

Rocky

Ich will auch nur höchstens 12 Monate machen,aber auch zur Luftwaffe wechseln,Fernmelder sein is Scheisse!

Damon

Zitat von: Rocky am 05. November 2004, 19:02:04
Ich will auch nur höchstens 12 Monate machen,aber auch zur Luftwaffe wechseln,Fernmelder sein is Scheisse!

Kann ich mir vorstellen ;D
Die Scheisse brennt wie Zunder und wie Regen kommt 'se runter!! (Moses Pelham)

AIR-FORCE

@ rocky+organkonserve :
sehr schön-das lob ich mir!!!! Macht weiter so jungs!!!!
Ein hoch auf die luftwaffe und seine "fans"!!!!

PzGren

Zitat von: AIR-FORCE am 06. November 2004, 00:01:03
@ rocky+organkonserve :
sehr schön-das lob ich mir!!!! Macht weiter so jungs!!!!
Ein hoch auf die luftwaffe und seine "fans"!!!!

Finde ich auch, wobei das HOCH die Auswirkung einer sich gerade zerlegenden 155 mm Granate sein sollte  ;) ;D
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

killerweasle

Ahoi,

also bei uns (Gebirgstruppe) werden die Kameraden, die freiwillig zur Inst, Lustwaffe oder zu den Sannis wechseln meist als Militärtouristen bezeichnet...weil die meist keinen bock auf körperliche anstrengungen und ne geile ausbildung haben.  ;D Weiß ja nich wie es bei der Magarine ist aber die is  vielleicht auch mal ne Überlegung wert.  ;D

Horrido, Killerweasle.

AIR-FORCE

Damon

Zitat von: killerweasle am 06. November 2004, 18:31:25
Ahoi,

also bei uns (Gebirgstruppe) werden die Kameraden, die freiwillig zur Inst, Lustwaffe oder zu den Sannis wechseln meist als Militärtouristen bezeichnet...weil die meist keinen bock auf körperliche anstrengungen und ne geile ausbildung haben.  ;D

Horrido, Killerweasle.

Du solltest mal ein paar Wochen zur FlaRak wechseln, da werden Dir dann Deine schlauen Sprueche schon ver- und Dein Arsch auf Grundeis gehen ;D Gebirgsheini, tststststs, Willkommen beim Heer der Luftwaffe!

AIR-FORCE

Thanks damon-du sprichst mir aus der seele!!!!
FlaRaKGrp 15/Fliegerhorst Leipheim

Damon

Missle Away, Air-Force!

FlaRakGrp. 22 Penzing

Haben sie Euch zuerst von Roland in die Hawk-Verbaende geschoben und in den Norden Deutschlands gepeitscht, um Euch dann ein Jahr spaeter zu erzaehlen, dass Ihr aufgeloest werden, weil Hawk ausgemustert wird? :-\

AIR-FORCE

Jau-so ises!! Verarschung pur!!!In Leipheim wurde in den vergangenen  jahren noch in millionenhöhe investiert als die hawkys hier ankamen um nun den schuppen dichtzumachen!!Sei froh das ihr schon patriot habt!!