Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.4.10 5./Sanitätsregiment22 in Ahlen

Begonnen von Moxi, 06. Januar 2010, 13:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pauline

Kannst ja zu Fuß zur Kaserne laufen, hast du es gut  ;D

Aber das ist auch kein Weg von Dortmund nach Ahlen, wozu hat man 4 gesunde Reifen, hihihi.

RogueSpear

Zitat von: Pauline am 04. März 2010, 16:20:40

Aber das ist auch kein Weg von Dortmund nach Ahlen, wozu hat man 4 gesunde Reifen, hihihi.

Nö, werde sogar hingebracht xD. Ansonsten kann ich auch mit dem Fahrrad fahren, sind nur 6km.
Bist du nach der Grundausbildung auch in Ahlen?

Pauline

Zitat von: RogueSpear am 04. März 2010, 16:51:13
Zitat von: Pauline am 04. März 2010, 16:20:40

Nö, werde sogar hingebracht xD. Ansonsten kann ich auch mit dem Fahrrad fahren, sind nur 6km.
Bist du nach der Grundausbildung auch in Ahlen?

Ja, bin ich, du auch?
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, manche missbrauchen dieses Recht leider ständig.

cinderella89

Hallo Leute, ich bin auch ab 6.4. in Ahlen.  :D
Hab mich für 12 Jahre verpflichten lassen.
Freu mich schon riesig und bin total aufgeregt.
Ich Komme aus Thale (Harzkreis).
Kommt evtl. jmd. aus der Nähe??? (Magdeburg, Halberstadt, Goslar, ASL...)

MKG

RogueSpear

Kommt überhaupt einer aus Ahlen  ???
Oder von hundert Leuten nur einer?  ;D

cinderella89

@ RogueSpear:
Ist der Bahnhof in Ahlen weit weg von der Kaserne???

MKG

RogueSpear

Zitat von: cinderella89 am 08. März 2010, 00:48:16
@ RogueSpear:
Ist der Bahnhof in Ahlen weit weg von der Kaserne???

MKG

Etwa 5km, bis wann sollst denn an der Kaserne sein?

cinderella89

knueppel

Hey bin auch am 6.4. in Ahlen... muss aber schon um 1400 da sein. Freu mich schon...
Wenn ihr wollt addet mich ruhig mal
MSN:mizprint@hotmail.de
oder ICQ: 330323028

RogueSpear

Zitat von: cinderella89 am 08. März 2010, 08:02:12
Bis 1800. mein Zug kommt 1600 an.
Gibt es Straßenbahnen o. ä.?

Busse fahren vom Bahnhof zur Kaserne, solltest dich aber vorher informieren, weil die Busverbindung scheiße ist.

knueppel

hab ma nachgeschaut die busverbindung is an dem Di echt scheiße... loll naja werd eh mehr als zwei stunden zu früh am bahnhof sein, vllt lauf ich die 5km dann einfach xd

RogueSpear

Zitat von: knueppel am 08. März 2010, 23:31:30
hab ma nachgeschaut die busverbindung is an dem Di echt scheiße... loll naja werd eh mehr als zwei stunden zu früh am bahnhof sein, vllt lauf ich die 5km dann einfach xd

Die ist immer scheiße!

TigerII

also bei mir stand das ich bis 14.00 Uhr mich da zu melden habe, sonst gibet schläge^^

was haben wir den noch so zu beachten? und was mitzubringen? darf man läppi mitschleppen? handy? ka etc. pp?

grüße

Dennis24

Zitat von: TigerII am 09. März 2010, 04:06:26
wer mich mal per icq adden will
260397849

also bei mir stand das ich bis 14.00 Uhr mich da zu melden habe, sonst gibet schläge^^

was haben wir den noch so zu beachten? und was mitzubringen? darf man läppi mitschleppen? handy? ka etc. pp?

grüße

An Ihrer stelle würde ich Ihre Ausdrucksweise ein wenig verbessern da hier unter anderem Ihre zukünftigen Ausbilder alles mitlesen können und sich von Ihnen einen ersten Eindruck machen könnten!
Desweiteren bekommen Sie ca. 3Wochen vor Dienstantritt einen weiteren Brief in dem alles drin stehen wird,was Sie mitzubringen haben!
Für Laptops und andere Unterhaltungselektronik wird nicht gehaftet bei Verlust oder ähnlichen !

Mit freundlichen Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau