Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cova

mensch jungs. das ist man mal 2 tage nicht im foruum und schon gibts 4 neue seiten...bin aber nun eingelesen :-)
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

stefan 1%

ja das wüsste ich auch mal gerne habe auch 7 kg zugenommen aber wie sagt man so schön das macht den bock auch nicht fett oder????
11./LwAusbRgt

IceM

@ Blue: kleiner Rechenfehler :D Gestern waren es noch 29 Tage + Rest,
heute sind es
noch 28 Tage + Rest von heute
;D ;D ;D
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

IceM

Auch wenn ich nicht genau weiß, wie die sowas handhaben wenn ein paar Kg zugenommen wurden, aber ich denke mal das ist nicht so tragisch solange es noch in einem bestimmten Rahmen liegt (glaub siehe BMI oder so, kp o.O)
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

Bluecube

IceM

Bluecube

TazD

@platon &stefan:
Die Gewichtszunahme wird wohl nicht zur Ausmusterung führen. Da braucht es schon schwerwiegendere Dinge.

stefan 1%

ja das denke ich mir auch wie z.b drogen oder so ein mist, ausserdem habe ich bei der musterrung gesagt bekommen herr R.... sie müssen sich merken muskeln wiegen mehr als fett ;) soll jetz nicht heissen das ich nur muskeln zugenommen habe aber schon ein teil mehr habe, die gewichts zunahme kam nur durch ne verletzung beim kick boxen
11./LwAusbRgt

TazD

Auch Drogen führen nicht zwangsläufig zur Ausmusterung. Nur zum Auschluss von bestimmten Tätigkeiten.
Wäre ja sonst zu einfach, oder ?

platon

Tazd ja ich ich denke wenn du das sagt wird das schon nicht so schlimm sein wenn man 5 kg zugenommen hat wir werden es ja sehen

TazD

Auch wenn das eigentlich klar sein sollte, aber natürlich hat der Arzt das letzte Wort und entscheidet.

IceM

stefan 1%

guten morgen kameraden,

also ich mach mir mal keine gedanken darüber da ich schon weit dickere soldaten gesehn habe ;D ;D
11./LwAusbRgt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau