Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 06.04.10 im 5./Panzerartillieriebataillon 215... wer ist auch da?

Begonnen von Muma, 22. Februar 2010, 11:34:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Muma

Heyho,

muss am 06.04.2010 in Augustdorf antretten!!!!

wer ist noch dabei?

icq nummer vorhanden..!!. ;)

Grüsse

Muma

na endlich !! :)

warte schon seit ein paar tagen auf eine antwort!..hehe

wenn du icq hast ..kannste mich ja mal adden :201-414-683

oder wir können anders in kontakt tretten!!

grüsse

SPOWNEX

Hab leider kein icq.

Ich such auch schon lange irgendjemanden der dabei ist aber nie was gefunden, dachte währ jetzt allein da :D

Hast nicht zufällig msn??

Muma

doch hab ich..!! hehe

kannst mich ja adden: Muma_17@hotmail.de

kann können wir uns schon mal in voraus kennenlernen!!! :)

grüsse

SPOWNEX

meiner ist Spownex@hotmail.de
bist du auch bei schülervz oder meinvz??
hab da auch gruppen gegründet aber noch keiner drinne

Muma

heyho,

hab dich schon bei msn hinzugefügt..!!..

ich bin bei studivz..!! aber ich habe eine verknüpfung von dort aus zu MeinVz..ich werde die gruppe mal suchen..und eintrtten damit du nicht zu allein bist..!! :D

grüsse

Muma

hab die gruppe bei meinvz..nicht gefunden...!!... ???

am besten du suchst mich mal:

Name:Mohamed
Bundesland:Hamburg
Stadt:Hamburg
Hochschule:Hsu(UBw)Hamburg

hab hinter meinen namen arabische schriftzeichen..!!:D

grüsse ;)

SPOWNEX

harvi

joo ich bin auch am 6.4 in augustdorf mal gucken wie es so bei der bundes wehr ist ;) sind nur neun monate die werden im schlimmsten fall auch vorrübergehen ;)

Muma

D-247

Ich bin auch dabei.. Komme aus Essen und wenn jemand intresse hat mit dem auto mitgenommen zu werden kann er sich ja mal bei mir melden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau