Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lets go

jaaaaaaappp ;), steht zumindest in dem einberufungsbescheid... finds aber absolut hammer, mal was anderes als mein büro job ;D

WreckedMind

so ich war grad mal in siegen am hbf und hab mal nach der verbindung gefragt

um 08:02 gehts in siegen HBF los
bis 09:44 Frankfurt HBF

anschlusszug kommt
um 09:54 in frankfurt HBF
bis 11:03 Würzburg HBF

und das ist jede stunde das selbe spiel also von 9:03 - 12:03, von 10:03 - 13:03 usw...

ich werd aber den um 8 uhr nehmen

Dennis24

Jawoll dann nehmt denn mal um 8Uhr dann treffen wir uns alle ;) Unser Zug kommt auch um 11:03uhr an :D

Was die anzahl der Rekruten angeht denke ich mal das es so 200 sein werden!

Lets go

jap, bin auch mit im Zug um acht am start... ;D hey wreckedmind können uns ja paar min. vorher beim mc donalds treffen...

WreckedMind

jo klar, machen wa so...aber mal abwarten vielleicht bekommen wir ja noch unterstützung von ein paar siegenern...n bekannter von mir wurde vor 2 jahren auch nach veitshöchheim geschickt vielleicht macht das KWEA Siegen das bevorzugt so...

WreckedMind

und dennis, meinste wir sitzen dann nicht im gleichen zug wenn eurer auch um 11:03 ankommt :D?

Lets go

WreckedMind

steht zumindest so in der einberufung...

"Ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung ist im Raum Veitshöchheim vorgesehen"

bei dir auch?

Dennis24

Jo das steht bei mir auch drin ;)

Ich weiß nicht bei mir steht drauf das wir über Köln fahren ich hab keine ahnung ob wir auch über Frankfurt fahren ?!

Lets go

jap, bleibe auch da nach der aga..., glaub net das wir im gleichen zug sind... Köln und Frankfurt sind ja schon ne ecke entfernt ;), hey habt ihr eigentlich diese bescheinigung wo das Arztliche Musterungsergebniss drauf steht... also welche T-Stufe, find meins net mehr :o, bei mir lagen fast drei jahre zwischen musterung und einberufung...

Klausi

Ich habe meins noch.
Ich werde in veitshöchheim bleiben und dort kfz panzerschlosser machen . mal sehen wie das wird ^^

WreckedMind

steht das fest das du kfz panzerschlosser machst oder möchtest du das nur gerne?
ich werd erstmal meine 9 monate machen und danach schau ich mal wie es mir gefällt...vielleicht verlänger ich noch ein paar monate je nachdem ob mein betrieb dann noch in kurzarbeit ist oder nicht...

dat is ja lustig :D...unsere Truppe :D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Klausi

Das steht fest das ich kfz panzerschlosser dort mache . der einplaner mit dem ich gesprochen habe hat mich dort untergebracht da es am nächsten an meinen berufzweig dran kam (industriemechaniker) . Und ich werde nach der aga eben die 6 monate in veitshöchheim den kfz panzerschlosser machen .

de Horst

Stefan 89

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau