Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan 1%

@ Bundeswehr112

Geb doch mal bitte nur Germersheim ein also ich finde immer was zur 12Kompanie
11./LwAusbRgt

stefan 1%

Ich meine in der suchfuktion ;D ;D
Auch zum Dienstantrit 6.4.10 habe ich auch schon gesehn, genau wie 10 ;) ;)Für die anderen.
11./LwAusbRgt

stefan 1%

11./LwAusbRgt

IceM

Kanns auch kaum noch erwarten bis der Monat endlich rum is ;D

Glaub ich hol morgen mal die Fahrkarte ab, diese Woche hab ich ja Zeit genug für alles :D
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

stefan 1%

@ IceM
bist du noch am arbeiten??
habe auch gestern meine karte geholt, denk dran das du den einberufungsbescheid mitbrigen musst, sonst gibt es auch keine fahrkarte ;) ;)
11./LwAusbRgt

Bundeswehr112

stefan 1%

Kein problem Karmerad,
irgendwie klappt das mit dem suchen auch bei mir nicht!! Aber die 11te ist besser Belebt :D :D
11./LwAusbRgt

Bundeswehr112

Ja stimmt :)

aber das geile ist alle aus der 12 die bisher geschrieben haben kommen aus den Ruhrpott :)

meint ihr man wird noch ausgemustert das wäre ja dumm

stefan 1%

11./LwAusbRgt

IceM

@ stefan: jup hab noch bis 31.3. arbeit, befristeter arbeitsvertrag von ende januar bis 31. märz. Für die zeit stehen mir 5 (zivile :P) urlaubstage zu, den schein dafür hab ich auch schon abgegeben (25.-31.3.) und diese woche bin ich noch bis freitag krankgeschrieben (wegen meinem daumen, damit der mal gescheit abheilen kann) ;D
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau